Rama xs Turbo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frosch1263 gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosch1263

Frosch1263 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    seit gestern Mittag blockiert ein Flieger (Rama xs Turbo) einer meiner Startbahn.
    ID: 3760876
    Danke

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Moin Frosch,

wenn Du mit Schnellabfertigung spielst, versuche einmal, den Flieger normal abzufertigen.

Ansonsten solltest Du mal die Erste Hilfe

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

durchführen.

Und wenn dies auch nicht hilft, wirst Du Dich vermutlich an den Support wenden müssen.

3. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

hallo, einfach spiel aktualisieren oder neu einloggen, und dann diesen flieger normal abfertigen, fertig. so ist es zumindestens bei mir immer.

lg aus münchen

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

f5
    flieger auf parkposition verschieben
    absammeln
    schnellabfertigung

so mache ich es.

(wollte auch einfach mal zum x-ten mal die selbe antwort geben, die schon gegeben wurde:D)

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Frosch1263,

hier haben dir die anderen Spieler schon die richtigen Hinweise gegeben, vielen Dank dafür!

Hast du diese Hilfen mal ausprobiert und sich der Fehler damit erledigt? Bitte gib dazu mal eine Rückmeldung und ob du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.