Ramacopter-Problem - Kein passendes Gebäude zum Starten des Fliegers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anandi gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anandi

anandi Foren-Einsteiger

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hänge gerade bei der Quest "Starte 5 Ramacopter-Express"
    Habe mir einen Ramacopter Express gekauft aber wenn ich ihn losschicken will erscheint immer die Meldung "Kein passendes Gebäude zum Starten des Fliegers" obwohl ich einen Hubschrauberlandeplatz habe. Was mache ich falsch?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

2. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

Schick mir mal bitte, gerne auch per Flyby, den Link zu dem Screenshot deines Flughafens. :)
    Und gib mir mal bitte deine ID damit ich dich adden kann!
    Meine ID: 11681923

Unter Umständen reicht es aber vielleicht auch schon, wenn du mal die Erste Hilfe durchführst, bzw. dich einfach mal aus- und wieder einloggst.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo anandi,

ich habe deinen Beitrag mal in ein separates Thema verschoben, da es in der Flugzeugsuche sonst untergehen dürfte und dies der falsche Bereich dafür ist.

Hier klingt es eher danach, als würde die entweder ein Gebäude fehlen bzw. es sich eventuell nicht auf dem Flughafengelände befinden.

Um Ramacopter starten zu können müssen sich sowohl der Ramacopter-Hangar als auch der Hubschrauberlandeplatz beide auf dem Spielfeld befinden. Daher ist der erste Ratschlag mal nachzusehen, ob denn auch beides wirklich auf dem Flughafengelände platziert ist.

Bitte geb dann mal kurz eine Rückmeldung, wenn du dies überprüft hast. Sollte es dann noch immer nicht funktionieren teile uns mal bitte deine Spieler ID mit, damit wir uns das genauer ansehen können, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. anandi

anandi Foren-Einsteiger

Danke! Es lag am Hangar :rolleyes:

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo anandi,

freut mich zu hören, dass dieses Problem nun geklärt ist. Dann schließe ich hier auch wieder ab und wünsche dir viel Spaß mit den Ramacoptern!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.