Ramacopter Steuerbord kommt nich aus Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Couliber gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couliber

Couliber Foren-Grünschnabel

Huhu,

ich habe zwei Ramacopter Steuerbord und ich bekomme sie nicht mal aus dem Hangar. Wenn ich ein Ziel über die Karte auswähle steht da 'Flieger bereit', aber steht immernoch im Hangar und in der Liste. Über die Buddyliste kommt nicht mal die Meldung, es passiert also gar nichts.

Weiß da jemand was zu oder ist das nen allgemeines Problem mit dem Copter?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Couliber,

hast Du das Spiel schon mal aktualisiert?

Wenn ja, führe bitte die Erste Hilfe durch (Link in meiner Signatur).

Sollte der Fehler dann noch immer bestehen, müsstest Du Dich an den Support wenden, da dann Dein Account geprüft werden muss. Dies geht am einfachsten, wenn Du im eingeloggten Zustand den Link unten im Spiel nutzt. Bitte gib bei der Anfrage an den Support Deinen Namen und Deine User-ID mit an und schildere die Problematik möglichst ausführlich.

Viele Grüße
    FluxSator

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Abend,

da hier keine Rückmeldung gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass das Problem behoben ist und schließe hier wieder.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.