Ramacopter Terminal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Himmelsfürst gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himmelsfürst

Himmelsfürst Foren-Grünschnabel

Habe angeblich ein Ramacopter Terminal erspielt/gewonnen. Kann es aber weder für Aircoins kaufen oder im Inventar finden. Oder habe ich das falsch verstanden?

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

schon mal aktualisiert?
    dann im inventar.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Himmelsfürst,

leider geht aus Deiner Frage nicht heraus, was Du für eine Quest gemacht hast, ein Ramacopterterminal gibt es bei den Quests nicht, sonder entweder einen 1 Ramacopter-Hanger oder ein Hubschrauberlandeplatz.

Wenn Dir das nicht gutgeschrieben wurde, ist es so wie von bln-sxf beschrieben (dank Dir dafür) nach dem Aktualisieren normal im Inventar zu finden.

Hat es geklappt und hast Du sonst noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nicht an bezeichnungen aufhängen.

terminal, hangar oder landeplatz - sch...egal.
    nicht bekommen - wichtig.

5. Himmelsfürst

Himmelsfürst Foren-Grünschnabel

Nein, hat nicht geklappt. Kann auch nicht sagen welcher Quest es war. Als Glückwunsch stand dabei, dass sich die Wartezeiten bei der Copter- Abfertigung durch den weiteren Stellplatz/Hanger jetzt verkürzen. Die Abbildung ähnelte einem Terminal mit H Plattform. (Es gibt noch einen weiteren Mitspieler/in (?) der den Stellplatz erspielt hatte und auch nicht erhalten hat.) Meine Aircash möchte ich noch sparen ;-))

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Himmelsfürst,

leider kann ich Dir hier im Forum nicht weiterhelfen, daher möchte ich Dich bitten wende Dich bitte am besten im eingeloggten Zustand an den Support.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Da jetzt der Support dafür zuständig ist werde ich hier schließen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.