ramacopter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemaides gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemaides

Nemaides Foren-Grünschnabel

hallo, guten tag und frohe ostern restlich. ich brauche für eine hauptaufgabe 5 ramacopter express die ich zurück schicken kann. kann mir da einer helfen evtl. .. dankeschön.. bin heute noch 1 1/2 std. da und dann nächstes we wieder

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Nemaides,

hier hat Dir rehrauerd (danke Dir dafür) schon mit dem richtigen Link zur Flugzeugsuche weiter geholfen, vielleicht hat's ja auch schon mit der Quest geklappt. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Nemaides

Nemaides Foren-Grünschnabel

vielen dank für die hilfe.. hat alles geklappt

5. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden. Ich hab Nemaindes auf der Liste und mein Heli fliegt schon fleißig zwischen Österreich und Deutschland hin und her.

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Nemaides,

danke für Deine Rückmeldung hier, freut mich das Du die Quest geschafft hast. :)

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an rehrauerd, der hier geholfen hat, die Quest zu erfüllen. :)

Da alles geklärt ist schließe ich hier wieder, ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.