Ramacopterhanger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Laufenlerner

Huhu ihr Lieben,:)

hab da mal ne Frage.:oops: Nach Erledigung einer Quest erschien bei mir die Nachricht auf dem Bildschirm, daß ich nun diesen Helihanger in meinem Inventar finde. Da ist er aber nicht. Hab das Spiel neu geladen, nix. Coocies wurden erst gestern von mir gelöscht. Browser und Flashplayer sind die neuesten Versionen.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    mariannchen

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hey :),
    wenn der Hangar trotz Aktualisierung des Spiels und Durchführung der Ersten Hilfe (was du ja im Grunde schon getan hast) nicht im Inventar ist, würde ich mich mal in eingeloggtem Zustand an den Support wenden (Namen und ID nicht vergessen ;)).

Liebe Grüße, Dominik :)

mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Laufenlerner

danke schön Domme67, werd ich machen. ;)

Gute Nacht und schlaf gut,
    mariannchen

Domme67 gefällt dies.
  4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo mafwenzen,

da Domme67 (danke Dir dafür) ja schon geholfen hat,und Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier wieder schließen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.