Ramaliner-Eclipse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indianaolli gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Liebe Mods,

habe 30 voll getunte Ramaliner Eclipse, sonst keine davon, und die bringen als abgefertigter statt 32 nur 30 EPs!
    Was ist denn da wieder los, da ja die unabgefertigt 16 EPs bringt!
    Bitte um Hilfe!

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

dieses Problem ist schon bekannt,und auch weitergeleitet worden.Zur Zeit kann ich Dir leider keine Info geben,wann das Problem behoben ist.Sollte es da eine Veränderung geben,wird es eine OA geben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich eine:

da bp ja immer ganz genau sagen kann, wann wir wo ac ausgegeben haben, werden sie doch wohl auch wissen, wer wann wieviele eclipse gestartet hat und die entsprechenden punkte nachbuchen, oder?:D

4. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Der war gut bln-sxf!:D

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo bln-sxf,

dazu kann ich Dir nichts sagen,da ich es selbst nicht weiß.Aber auch diese Frage sollte zur angebrachten Zeit beantwortet werden,dieses sollte dann hoffentlich mit der OA angekündigt werden.Da Indianaolli keine weiteren Fragen mehr hat,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.