RaverTiger's - RT World Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von RaverTiger gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Huhu, da ich nun auch schon fast zwei Jahre bei Skyrama bin und ich immer mal ab und wann im Forum vorbeischaue und ein bisschen was lese, dachte ich mir das ich nun auch mal meinen Flughafen vorstellen möchte.

    Naja, gesagt getan... erst mal Photoshop angeschmissen und etwas gebastelt. Für Kritik, Fragen oder Vorschläge bin ich immer offen und sonnst freue ich mich auf neuen frischen Flugverkehr. ;)

    bis denne RaverTiger

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    tigi111202, *Olli83* und Cosmo1980 gefällt dies.
  2. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    PUH sooo... das war es erstmal mit der Fliegerliste. :p
    Ich hab noch diverse normale 6Min. & 1Std. Fllieger die ich aber jetzt nicht mit aufgenommen habe, da es nur die normalen AirCoins standart Flugzeuge sind.

    *UPDATE (02.05.15)
    So wieder Photoshop gestartet und die komplette Liste überarbeitet, so das jetzt auch die restlichen 1STD. Flieger, sowie die neuen Eventflieger dabei sind.
    Die 6Min. Flieger sind in einer extra Liste nun auch dabei. ;)

    *UPDATE (22.05.15)
    Ich hab eine neue Rubrik eingefügt, diese listet nun auf welche Länder von meinem Flughafen zurzeit am meisten angeflogen werden.

    *UPDATE (21.12.15)
    Einfügung der neuen Rubrik L Flugzeuge, sowie Überarbeitung aller Daten, die sich nach dem L Update geändert haben, oder hinzugekommen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    erusk, blackTenergy, Ju82 und 19 anderen gefällt dies.
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ein sehr schön gelungene und sehr übersichtliche Vorstellung.
    Find ich absolut super.
    Chapeau, wirklich mal was anderes und sehr kreativ.
    Ganz klasse Flughafenvorstellung.
     
  4. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Auch wenn Du leider nicht zu meinen Buddies gehörst, kann ich Niki Lauda-like nur das Kapperl ziehen vor dieser Vorstellung Deines Flughafens. Allergrößten Respekt. :)
     
  5. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Huhu, ich danke euch beiden für das Lob und freue mich das meine Arbeit jemandem gefällt. ;)
     
  6. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo RaverTiger,

    echt gelungen Deine FHV.

    [​IMG]

    Ich hoffe Du wirst sie genauso schön Pflegen!;):)
    Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Weiterflug!
     
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo RaverTiger,

    das ist Dir wirklich super gelungen. Weiter so.
     
  8. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    danke auch euch beiden und zum Thema pflegen... klar wenns was neues gibt, kommt es natürlich dazu. ;)
     
  9. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Da die SOS-Tage schon eine weile laufen und meine Piloten in dieser Zeit fleißig Rettungsringe einsammeln konnten, wurden für den Flughafen neue Fluggeräte angeschafft, im Austausch gegen Abgabe der Ringe.
    Soweit es die Werkstattkapazität zugelassen hat, wurden die Modelle auch schon mit einigenTuningteilen versehen, um das Reisen nicht all zu gewöhnlich werden zu lassen. ;)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    erusk, Ju82, tigi111202 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hi RaverTiger,

    eine wirklich sehr gelungene Flughafenvorstellung hast Du, Kompliment!

    Gruß
    Cosmo
     
  11. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Huhu Cosmo,

    danke für das Lob ;)
     
  12. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Ich hab die Flughafenvorstellung einmal überarbeitet und während ich dabei war,
    hat das Flughafenpersonal durch seinen Arbeitswillen für vier weitere Flieger und zwei
    Passagiergebäude gesorgt und dadurch den Flughafen hoffentlich noch bekannter machen. :p

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    erusk gefällt dies.
  13. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    HuHu,
    durch gezielte Optimierungen am Flughafen und einem guten Geschäftsverlauf im Frühjahr,
    hat der Airport ein gutes finanzielles Polster bekommen, das nun in die Verstärkung unsere Flotte investiert wurde,
    um sich einen zweiten Air-Bopp zuzulegen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    erusk gefällt dies.
  14. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    WoHooo... selbst der Bahnstreik der vergangenen Tage konnte es nicht verhindern, den nun ist das Level 69 geschafft ;)

    [​IMG]
    Das muss natürlich gleich gefeiert werden und dafür haben wir unsere Rama-M-SuperTurbo Staffel von 16 auf 20 Maschinen vergrößert.
    Die 4 Flieger wurden natürlich gleich mit allerlei Extras versehen und auf Stufe 3 getuned damit sie für unsere Zwecke optimal einsetzbar sind. :p

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    erusk gefällt dies.
  15. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Um den Kunden einen schnelleren und besseren Flugservice bieten zu können, wurden 6 neue getunte Flugzeuge angeschafft und es kommt wahrscheinlich im Zuge des Events, die noch ein oder andere Maschine dazu. ;)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    erusk gefällt dies.
  16. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    An diesem Wochenende hat sich auf dem Flughafen ein seltsames Naturschauspiel ereignet.
    Es sind besonders am Samstag vermehrt Frösche auf dem gesamten Gelände gesichtet worden die fast den kompletten Flughafen besetzten und so musste eine Artgerechte Lösung her, da alle Maschinen für den Tag schon gebucht waren, wurden die im Lager befindlichen Pokale kurzerhand in 4 neue Flieger investiert, um die Frösche schnellstmöglich wieder an ihren Ursprungsort zurückzubringen. :p

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    erusk gefällt dies.
  17. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Nun ist es soweit... durch den harten Einsatz des gesamten Flughafenpersonals
    [​IMG]
    ist Level 70 erreicht.

    Für die neuen Anforderungen in diesem Bereich, wurde von der Flughafenleitung beschlossen
    die M Klasse von 8 auf 20 Sky-Shuttles und die Wasserflugzeuge von 4 auf 8 C-Sterne aufzustocken,
    damit der Airport weiter Wettbewerbsfähig bleibt.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    erusk gefällt dies.
  18. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Im Zuge unserer Modernisierungsarbeiten haben wir folgende Maschinen im Tuning ausgebaut:

    Skycules, Super Yuppy und Boiling C17 von Stufe 1 auf siehe unten und Wasserflieger
    Dornentaucher, sowie Neptune 5 von 1 auf siehe ebenfalls unten.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Als Dank für unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, haben wir ein neuen
    Rama-Falcon bekommen, der unseren Bestand auf 5 erhöht hat.

    [​IMG]
     
    erusk gefällt dies.
  19. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    Durch die hohen Besucherzahlen bei dem Airshow-Wochen Event, wurden einige Ferngläser eingesammelt und diese konnten wir für unsere Fliegerflotte in neue Maschinen investieren.

    Die Maschinen wurden dann natürlich gleich mit allerlei Extras versehen, um den Besuchern eine besondere Flugshow bieten zu können.:)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    erusk gefällt dies.
  20. RaverTiger

    RaverTiger Laufenlerner

    -
    [​IMG]
    Nach den erfolgreichen Air-Show Wochen, hat die Flughafenleitung zwei neue Hubschrauber angeschafft.
    [​IMG]
    Niemand konnte erahnen das kurze zeit später der Flughafen in Schutt und Asche liegt.
    Wir hatten auf einmal vermehrt von unerklärlichen Objekten am Nachthimmel erfahren, aber dies wurde als Spinnerei abgetan, bis die Invasion von einer fremden Intelligenz anlief.

    Trotz der vorigen Verstärkung von fünf auf acht Falcons und den schon im Besitz befindlichen Militär Maschinen, konnten wir die Angreifer nicht abwehren.
    [​IMG]
    Kurz vor der totalen Niederlage, bei den Ufo-Wochen haben unsere Ingenieure einen bahnbrechenden Einfall gehabt und neuartige Halloween Fluggeräte entwickelt.
    [​IMG] [​IMG]
    Die Ufo-Besatzungen waren durch diesen Anblick so irritiert, das wir sie reihenweise abschießen konnten und so die Lufthoheit wiedererlangten. Aus den Ufo-Trümmern konnten wir wertvolle Erkenntnisse ziehen, für neuartige Flieger die jetzt unsere Flotte verstärken.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nach diesem tragischen Ereignis, wurde der Flughafen komplett neu geplant und die Chance am Schopf gepackt. Um international auch langfristig besser mitmischen zu können, wurde der Flughafen jetzt auch für die Large-Flieger konzipiert und in diesem Sinne auch gleich 4 Maschinen in Dienst gestellt.
    [​IMG] [​IMG]
    Durch diese ganzen Ereignisse ist der Flughafen auch im Ranking von 70 auf 71 gestiegen.
    [​IMG]
    Das musste natürlich gefeiert werden und es wurden weitere vier Hubschrauber angeschafft.
    [​IMG] [​IMG]
     
    erusk, Ju82 und *Olli83* gefällt dies.