Recycling statt Verschrottung

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Doomguard gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Im Recylinghof können kleine und mittelgrosse Flieger erlegt werden um Bauteile für grosse Flieger zu erhalten, Hubschrauber, Wasserflugzeuge und grosse Flieger können nur im jeweiligen Hangar verschrottet werden.
    In Zeiten knapper werdender Rohstoffe ist es nicht mehr als sinnvoll auch die anderen Flugobjekte im Recyclinghof der Wiederverwertung zuzuführen.

    Sollte es so einen Vorschlag schon geben sorry für Doppelung aber ich habe nichts dergleichen gefunden.
     
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Den Vorschlag gabs schonmal (glaub ich) :confused:

    wenns soweit ist, steht es in der OA ;)
     
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    wenn man ein wenig die Suchfunktion benutzen würde, hätte man gesehen das es schon mehrere Antworten zu diesem Thema gibt. :confused::confused:

    da kann man nichts mehr hinzufügen, alles gesagt bzw. geschrieben. ;):D
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Doomguard.

    Tinker hat natürlich recht, dass man zuerst mal die Suchfunktion bemühen könnte. Das mit der Suche habe ich gerade mal selber ausprobiert, ob das in deinem Fall ein Ergebnis geliefert hätte. Wenn du in einem Unterforum oder Thema drin bist, musst du den Haken (siehe screenshot) jedesmal entfernen. Nur so suchst du wirklich im ganzen Skyrama-Forum.

    WICHTIG: Der Haken bei "Nur dieses Forum durchsuchen" muss weg!

    [​IMG]
    Info:
    Wenn du dich während der Suche auf der Startseite vom Forum befindest, taucht die Option gar nicht auf und dann musst du auch den Haken nicht weg klicken!



    [​IMG]


    [​IMG]


    ---
    Direct Link zum Suchergebnis:
    https://board-de.skyrama.com//search/151218/?q=heli+recyceln&o=date
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    muddie300 gefällt dies.