Recyclinghof falsche Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich hab aber gestaunt als ein falsches Flugzeug recycelt wurde.
    Das für M-Flieger gedacht war, konnte ich jetzt ein XS-Flieger recyceln.

und der falsche Flieger wird aber mit der richtigen Zeit (4 Std ) recycelt und nicht wie für M-Flieger ( 6 Std )

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

kann es sein, dass der Flieger im mittelgroßen Hangar steht/stand???

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Nein habe in jeden Hangar noch genügend freie Plätze.

4. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, außer: Freue dich, dass der Recycling-Hof 2 Stunden früher fertig ist für die nächste Verschrottung.:):)

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Freude ist ok aber der M-Flieger der verschrottet werden sollte muß nun warten.

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo munds112,

leider schleicht sich in der Recyclinghalle hin und wieder leider dieser Fehler ein und es wird ein M - Flugzeug bei den XS - Flugzeugen recycelt werden, oder auch umgekehrt. :confused:

Wir hoffen das die Probleme die mit dem Recyceln zu tun haben auch in den Griff zu bekommen sind, gearbeitet wird ja daran. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine Rückmeldung mehr gab schließe ich hier wieder. Der zu recycelnde M-Flieger der warten musste ist wohl mittlerweile auch zerlegt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.