Recyclinghof - Flieger abgegeben kein Hangeplatz frei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schnecke72- gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -schnecke72-

-schnecke72- Foren-Grünschnabel

Ich habe gestern und heute jeweils ein Flugzeug im Recyclinghof abgegeben,
    einmal ein Mittelflugzeug, einmal ein kleines
    habe trotzdem im Mittelhanger und auch im kleinen Hanger keinen Platz frei.
    Muss ich mich gedulden oder habe ich was falsch verstanden.

Die Teile für die Flugzeuge habe ich erhalten.

Dankeschön und guten Flug

2. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo -schnecke72-,

Besitzt Du den großen Hangar evtl. auch?
    Denn es kann sein, wenn Du in den kleineren Hangars keinen Platz hast und dir Flugzeuge für diese kaufst, das diese im großen Hangar wenn dort Platz ist reingestellt werden.
    Prüfe es bitte einmal und gebe hier wieder Bescheid.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

3. -schnecke72-

-schnecke72- Foren-Grünschnabel

Ja ich habe den großen Hanger und dort sind zwei Plätze frei, habe zwei große Flieger
    bin jedoch davon ausgegangen, wenn ein Flieger aus dem kleinen Hanger im Recyclinghof auseinander genommen wird, ich dann auch Platz im kleinen Hanger bekomme, dies gleiche gilt für den mittleren Hanger.

Danke für Deine Antwort

Achso ich wollte im Moment keinen Flieger kaufen, sondern schon mal Platz für das nächste Event schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
  4. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo -schnecke72-,

das freut mich das die Angelegenheit geklärt ist und somit schließe ich hier gleich wieder ab.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Sei gegrüßt
    Air-Hunter
    ~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.