Recyclinghof

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kid125 gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kid125

kid125 Foren-Grünschnabel

Wie bekommt man den Recyclinghof?

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Ups...mitten rein ins Wespennest...
    Den bekommt man erst wenn das Angekündigte Update seinen Weg ins Spiel gefunden hat...

Das wollte ich schon immer mal machen...
    Dann heißt es...
    FAQ for You and Me*...in der OA

buerstenset und _Airport16_ gefällt dies.
  3. Balu

Balu Routinier

das ist im moment noch die frage ... d.h., abwarten bis das neue update im september kommt. dazu wird es dann eine oa geben wo alls genau erklärt wird ;)

muddie300 gefällt dies.
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo kid125,

der Recyclinghof ist Teil des bevorstehenden Updates. Zur Zeit ist er also noch gar nicht erhältlich, da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen.

Da Skyrama ein Freegame ist, wirst Du hierfür auch keine Aircash investieren müssen. Genaue Details wissen wir allerdings auch noch nicht.

Hier im Forum werden nach und nach neue Infos über das Update bekannt gegeben. Also immer schön die Augen auf. Bald ist es soweit.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

muddie300 gefällt dies.
  5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Abwarten heißt es für uns alle.............;)

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo kid125,

da Du hier keine Rückmeldung gegeben hast, gehe ich davon aus, das Du keine weiteren Fragen hast und werde hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.