Recyclinghof

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tiffymaster gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiffymaster

Tiffymaster Foren-Grünschnabel

Hallo alle wo kein English lesen kann,erstens tut mir leid das ich vorhin alles auf English geschrieben.Meine deutsche schrift ist nicht so gut aber ich versuche es a mal.So jetz zu der theme recyclinghof,es wäre gut wenn wir auch XXl flugzeuge verschrotten können,auch Wasser flugzeuge und Heli's. Was meint Ihr dazu? Viele Grüße Tiffymaster

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

3. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Hallo Domme, wo hast Du denn dieses Zitat ausgegraben. Das Post muss ich übersehen haben! ;)

Besonders dieser Teil hat meine Aufmerksamkeit geweckt:

... gerne erneut, die L-Flugzeuge können bis Stufe 4 getunt werden. Da bekommen die Flieger auch das neue Design.
    Für das tunen der L-Flugzeuge werden mehr Teile sowie mehr AirCoins benötigt als bei einem M-Flugzeug. ...

Ich fände es ja toll, wenn die L-Flugzeuge bis Stufe 4 getunt werden könnten und dann ein neues Design bekämen. In meiner Recycling-Halle geht das nicht!

4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Das kommt ja noch!;) -die Frage ist nur wann:D

Das wurde ursprüglich (bei L-Release) für die darauffolgende Woche angekündigt.
    Ist schon etwas her, aber ich denke das wird demnächst kommen,
    das neue Design wurde ja letzte Woche ebenso verspätet eingeführt...

(Über die Tuningfarbe lässt sich ja bekanntlich streiten, gab ja auch schon
    Diskussionen darüber...:rolleyes:..)

MfG _Airport16_

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

In der Suche "Recyclinghof" eingeben, irgendwo auf der letzten oder vorletzten Seite :D.

6. ExodiaBob

ExodiaBob Laufenlerner

Wieso kann man keine Hellis oder Wasserflugzeuge recyceln??

7. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

weil das zur Zeit so ist :confused:

Lach-Möwe und andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.