Recyclinghof

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pudel10 gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel10

pudel10 Junior Experte

pudel10
    Id 10158701
    Gibt es ein Problem mit dem Recyclinghof? Ich wollte ein Falcon recyclen und bekomme immer ein TF. Habe ich etwas verpasst? Kann mir jemand helfen?!

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo pudel10,

in diesem Fall möchte ich dich bitten, dich an den Support zu wenden, da wir technische Probleme dieser Art hier im Forum nicht lösen können.

Den Support erreichst du am besten im eingeloggten Zustand indem du unten in der Leiste auf "Support" klickst.
    Bitte gib sowohl deinen Ingame-Namen als auch deine ID an und beschreibe das Problem noch einmal so detailliert wie möglich.
    Da der Support derzeit relativ viele Anfragen beantworten muss, kann es sein, dass du nicht direkt eine Antwort erhältst.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. pudel10

pudel10 Junior Experte

Danke, ich wende mich an den Support.

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo pudel10,

da sich dann jetzt der Support um dein Problem kümmern wird, werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.