Recyclinghof

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Beim verschrotten der Flieger gibt es bei jeden 5. Flieger den fünffachen Gewinn. Seit mehr als 4 Tagen habe ich beim regelmäßigen Verschrotten , 3 XS und 2 M Flieger pro Tag keinen richtigen Gewinn bekommen.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Munds112,

für den Mehrfachgewinn gibt es eine Chance von 15%, wenn Du diesen jedes mal nach dem 5. Flieger erhalten hast, hattest Du so viel Glück wie jemand der immer den Haupttreffer beim Losen zieht. ;)

Leider gibt es halt auch mal eine Flaute und man zieht die Nieten. :cool:

Nachlesen kannst Du das in der F.A.Q. L-Planes.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Steht aber im Forum anders, man hat bei jeder 5. Flieger ein Chance (15%) auf ein zusätzliches Teil für den L-Flieger und man bekommt dann immer bei einem XS-Flieger 5 und bei einem M-Flieger 10 EPs.

4. Flight-Attendant

Hallo Munds112,

hier einmal der Auszug aus der F.A.Q.:

Recycling Level

Im Recyclinghof könnt ihr durch verschrotten von Flugzeugen neue Teile generieren.
    Diese werden für den Zusammenbau von den neuen L-Fliegern gebraucht.
    Jedes geschrottete Flugzeug bringt euch Erfahrungspunkte und ihr erreicht dadurch einen höheren Recyclinglevel.
    Und je höher ihr im Level kommt, desto besser wird die Ausbeute an neuen Flugzeugteilen.

Man hat eine Chance von anfänglich 15 % auf einen Mehrfachgewinn.
    Bedeutet z.B.:

Du schrottest 4 XS-Flugzeuge, dafür bekommst Du 4 EP.
    Beim 5-XS-Flugzeug hast Du einen Mehrfachgewinn und bekommt für 1XS Flugzeug dann 5 EP.

RE.png

Es besteht die Chance, bedeutet aber nicht das es so ein muss. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Ok damit kann ich auch leben, hab das Wahrscheinlich falsch verstanden. Es war ja bis zum 5 Rec-Level ja noch normal erst beim 6. ist mir das aufgefallen. Kannst also schließen.

6. Flight-Attendant

Hallo Munds112,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da Du hierzu keine weiteren Fragen mehr hast und es auch Dein Wunsch ist, schließe ich hier wieder. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel, sowie bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.