Red-Lion und Lagerplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mrjo gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrjo

mrjo Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wunder mich gerade dass man den Red-Lion Racer nicht bekommt, aber alle anderen Racer durch eine Quest. Ich habe schon einmal etwas darüber gelesen, finde es aber nach jetzt sehr langer Suche trotzdem nicht mehr. Könnte mich bitte jemand kurz auf den neuesten Stand bringen?
    Danke

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mrjo,

leider gibt es nicht alle Kaufflieger bei einer Quest, einige sind wirklich nur durch Aircash zu erwerben.

Hier hat Dir Domme67 (vielen Dank an Dich) schon mal den richtigen Post gegeben, dort kannst Du sehen welche Flugzeuge Du durch eine Quest bekommst.

Hast Du sonst noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight Attendant

4. mrjo

mrjo Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort.
    Mich würde noch interessieren wie viel Platz man im Lager maximal bekommt ohne es durch Aircash aufzustocken. Hängt der Lagerplatz vielleicht mit den Level der Shops zusammen? Habe derzeit 600 Einheiten Platz im Lager. Also wird das noch mehr oder nur noch durch Aircash?

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nur noch durch cash.

ein tipp: lass es sein.

6. Flight-Attendant

Hallo mrjo,

Dein Lagerhaus ist mit 600 Einheiten Platz, voll ausgebaut und kann wie schon von bln-sxf (dank Dir dafür) nur noch durch Aircash erweitert werden.

Ob sich dies dann wirklich rechnet, oder man lieber auf einen Hangarplatz spart muss halt jeder selbst entscheiden.:)

Hast Du Hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight Attendant

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

es soll ja jemanden geben, der es auf 30k ausgebaut hat:)

Domme67 gefällt dies.
  8. mrjo

mrjo Foren-Grünschnabel

OK danke, das waren dann meine Fragen. Falls ich neue Frage habe schreib ich einfach wieder :)

9. Flight-Attendant

Hallo mrjo,

schön das Deine Fragen geklärt sind. :)

Um hier den Überblick zu wahren werde ich nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Quitsche-Entchen sammeln und bei uns im Forum.;)

Lieben Gruß
    Flight Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.