Reduziert sich die Abfertigungszeit für Buddys durch Upgrades?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DNürnberg gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    nachdem die Forum-Suche mich nur auf Event-FAQs geführt hat, stelle ich nun hier meine Frage:
    Wenn ich bei meinen Flugzeugen Upgrades anwende wird ja die Flugzeit bei den Upgradestufen 1 und 4 reduziert. Bedeutet das auch, dass sich die Abfertigungszeit, die meine Buddys zum abfertigen des Fliegers haben auch reduziert oder bleibt die gleich?

    Vielen Dank im vorraus :)
     
  2. RRTR

    RRTR Laufenlerner

    Die Abfertigungszeit wird für deine Buddys auch reduziert. Ein voll getunter 1h Flieger fliegt ja nur 40 min und deine Buddys haben dann 20 min um ihn abzufertigen.
     
  3. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo DNürnberg,

    hier hat Dir ja RRTR (Danke Dir dafür) ja schon Deine Frage beantwortet. Da sich beim tunen die Gesamtflugzeit verändert, bleibt Deinem Buddy natürlich auch weniger Zeit zum abfertigen.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
  4. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Nein vielen Dank euch beiden :) Die Info, die ich brauchte hab ich bekommen ;)
     
  5. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo DNürnger,

    da Du keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich hier wieder ab.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    closed


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.