Regenbogen leert den Servercache

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von ralf_s76 gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    idee:

    um den Mods und Supportlern die Arbeit zu erleichtern, wird in Zukunft bei jedem Start des eigenen Rama-Regenbogens der Servercache geleeeeert. :cool::D:rolleyes:

    so ein Regenbogen taucht ja immer in Verbindung mit Regen auf und so ein Regen wäscht ja auch die Erde sauber und so und deswegen wird in Zukunft dann einfach der Servercache automatisch geleert bei jedem Regenbogen. Klar. Oder?
     
  2. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    schön gesagt :)
     
    WilliWacker und janeisklar gefällt dies.
  3. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Gute Idee. Dann müssen die Spieler sich nicht beim Support oder hier im Forum melden, um den Cache geleert zu bekommen. Das würde sehr viel Arbeit vermeiden......
     
    WilliWacker und muddie300 gefällt dies.
  4. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Träumt weiter, denkt Ihr in China läuft für dieses Spiel noch etwas.
     
  5. popeye1977

    popeye1977 Forenbewohner

    aber hallo läuft da noch was...das Geld für die Happy Hour :p:p:p:p:p
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    öhm. Der Vorschlag von mir sollte euren grauen Alltag etwas erheitern. Dass das nie umgesetzt werden wird, war mir von vornherein vollkommen klar. Dennoch kann ich nicht umhin, ab und zu so etwas zu posten :D
     
  7. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    das ist auch gut so. da hat man wenigstens ab und zu noch was zu lachen hier
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  8. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Ralf - die idee ist klasse weil der Regenbogenflieger sonst nix bringt , ich habe den noch aber nur um abzuwarten was BP mit dem Ding vorhat ! ansonsten ist der VIA Quest usw. genauso wie die L-flieger Nutzlos - den brauchst für keinen Quest oder auch nicht gerade der Bringer wegen EP Punkte und Coins , soll heissen - Stimme Voll Für die Idee !!!! 4 Ausrufezeichen ! und noch eins .Aber wir wissen alle das da nix mehr umgesetzt wird . Mal Ehrlich gesagt ich trau mir auch nicht das Ding zu verschrotten weil man ja nicht weiss ob da nicht die Chinesen mit einmal nen Anfall bekommen und das Game weiterbeleben wo ich den Flieger für nen blöden Quest miteinmal doch noch brauche ?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
    fuzzyhamburg und ralf_s76 gefällt dies.
  9. ammatör

    ammatör Großmeister eines Forums

    das geht auch gar nicht;)
     
    ralf_s76 gefällt dies.

Die Seite empfehlen