rehrauerd aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von rehrauerd gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo liebe Skyrama-Spieler:

    so sieht mein Flughafen aktuell aus:
    [​IMG]

    Wie ihr unschwer erkennen könnt, besitze ich folgende Abfertigungspositionen:

    3 kleine Parkpositionen
    6 mittelgroße Parkpositionen
    4 große Parkpositionen

    1 Hubschrauberlandeplatz
    2 klassische Hubschrauberlandplätze

    2 Häfen
    1 Wasserbahn

    6 kleine Frachtfelder
    1 mittelgroßes Frachtfeld
    1 großes Frachtfeld

    Und wer kann darauf alles landen?? Natürlich alle Buddy-Flieger und auch die Flughafen eigene Flotte. Und so ist die Verteilung der einzelnen Hangars:

    Kleiner HangarMittelgroßer HangarGroßer HangarRamacopter-HangarWasserflugzeug-Hangar
    42/52 Flugzeuge17/21 Flugzeuge6/6 Flugzeuge
    VOLL
    9/14 Hubschrauber13/16 Wasserflugzeuge
    ergibt zusammen eine Flottenstärke von 87/109 Flugzeugen!

    Also, wenn ihr auch mal meinen Flughafen besuchen wollt, dann besucht mich in Österreich, User-ID: 3879432.

    Aktuelles Level: 71
    Aktuelle Hauptquest: schon alle erledigt
    Aktuelle Storyquest: schon alle erledigt

    Ich freue mich auf euren Besuch!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
  2. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS August 2015:

    29. Aug.:
    Es ist soweit: Die Flotte hat Verstärkung bekommen! Wir dürfen die Cessnair CN-280 inklusive Besatzung begrüßen.

    Der Jungfernflug läuft gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    Lach-Möwe gefällt dies.
  3. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS September 2015:

    17. Sept.:
    Die Flughafenleitung hat für die Umgestaltung der Frachfelder grünes Licht gegeben. Die Cargo-Parkpositionen wurden nun anders angeordnet, damit die Staplerfahrer mehr Platz zum Rangieren haben. Eine Parkposition wurde sogar eingespart.

    27. Sept.:
    Endlich, es ist geschafft!!! Die letzten der 50 000 Steaks befinden sich gerade auf der Stablergabel auf dem Weg ins Lagerhaus. Da die Burger beim Burger-Imbiss so gut ankamen, hat die Flughafenleitung nun reagiert und den Bau von 2 Snack-Checks genehmigt. Dort gibt es für kleines Geld leckeres Essen.

    Guten Appetit!

    29. Sept.:
    Glück im Spiel und Glück bei den Fliegern! Der 3. Falcon aus dem Fundbüroulette ist soeben zu seinem Jungfernflug gestartet!! Wir heißen Flugzeug und Crew in unserer Flotte herzlich willkommen.

    30. Sept.:
    Die Snack-Checks sind der absolute Renner auf dem Flughafen! Seit deren Errichtung sieht es auf dem Flughafen so aus: Lastwagen, die im Minutentakt Pommes, Currywurst, Cola, Fanta, Pappschälchen, Pickser & Co. anliefern, kilometerlange Schlangen vor den Snack-Check-Theken - und Berge von Aircoins in den Kassen!

    Das es da nicht immer friedlich zugeht, wenn der Magen auf halb acht hängt, war der Flughafenleitung nicht ganz klar. Der Flughafen eigene Hilfssheriff hat deshalb Unterstützung beantragt. Und so werden die sprudelnden Einnahmen für eine neue Sicherheitszentrale verwendet, dass endlich wieder Ruhe und Frieden auf dem Airport herrscht.

    Es ist soweit: Die Flotte hat Verstärkung bekommen! Wir dürfen den Silberstreif inklusive Besatzung begrüßen.

    Der Jungfernflug läuft gerade.

    LEVEL UP!!!!!!

    Der letzte Tag im September ist dreifach gut!! Einen neuen Flieger, eine neue Quest und dann noch ein neues Level!! Besser kann der September nicht enden!

    Mein neues Level ist 63.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    Lach-Möwe und Ashari gefällt dies.
  4. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Oktober 2015:

    1. Okt.:
    Der Oktober fängt ja gut an! Doppelt so viele Passagiere tummeln sich auf dem Gelände! Na, da sind die für die Quest benötigten 47 000 schnell eingesammelt und die 120 Flugzeuge bekommen in Windeseile Starterlaubnis. Also, ich muss wieder ins Tower - Startfreigaben erteilen!

    20. Okt.:
    Die letzten der 47 000 Passagiere sind gerade aüf dem Flughafengelände eingetroffen! Bis 18 Uhr werden jetzt noch die Flieger in den Himmel entlassen und dannn leutet der Feierabend! Die neue Quest wird erst morgen angeschaut....

    22. Okt.:
    Der Flughafen von rehrauerd befindet sich weiterhin im Aufwind! Denn es haben sich wieder tausende von Passagieren angemeldet! Genauer gesagt 48 000! Das bedeutet, dass wieder viele Flieger Starterlaubnis bekommen und der Airport viel Gewinn machen wird. Die Prognose des Gewinns wird auf 190 000 Aircoins beziffert, so die Flughafenleitung.

    23. Okt.:
    Der Geschenkeladen hat heute einen Auftrag vom Nordpol bekommen! Es geht um sage und schreibe 75 000 Teddys!!! Und die Lieferung soll bis spätestens 23.12.2015 abgeschlossen sein....

    Um diese monströse Aufgabe zu erfüllen, hat das Flottenmanagement 4 neue Rama XS Cargos in die Flotte aufgenommen. So erhofft man sich, derartige Quests schneller zu erledigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    Lach-Möwe gefällt dies.
  5. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS November 2015:

    6. Nov.:

    Es ist soweit: Die Flotte hat Verstärkung bekommen! Wir dürfen den Kratz-Air inklusive Besatzung begrüßen!

    Der Jungfernflug läuft gerade.

    PS: Da nächste Woche auf XXL umgestellt wird, beginnen ab morgen große Weiter- und Fortbildungen des gesamten Flughafenpersonals. Deshalb bleibt der Airport die nächsten 2 Wochen geschlossen! Die Flughafenleitung bittet dies zu entschuldigen.
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  6. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Dezember 2015

    1. Dez.:

    rehrauerd goes XXL!!!!
    Der Airport ist aus der Fortbildungspause wieder zurückgekehrt! Und die letzten Wochen wurde nicht nur das Personal geschult, sondern auch gebaut!

    • 1 große Landebahn
    • 1 große Parkposition
    • 1 großes Frachtfeld
    • 1 Montagehalle
    • 1 Recyclinghof (befindet sich aus Platzgründen im Inventar)
    8. Dez.:
    rehrauerd goes XXL!!!!

    So! In 24 Stunden können die großen Sachen auf dem Airport auch vom ersten eigenen großen FLUGZEUG eingeweiht werden! Die Corn Cod 1 wird morgen um diese Zeit ihren Jungfernflug antreten!

    9. Dez.:
    Es ist soweit: Die Flotte hat Verstärkung bekommen! Wir dürfen die Corn Cod 1 inklusive Besatzung begrüßen!

    Der Jungfernflug läuft gerade.

    17. Dez.:
    Die Piloten dürfen schon diese Woche Weihnachten feiern. Das neue Geschenk steht im Hubschrauber-Hangar und wird gerade für den Jungfernflug vom Geschenkpapier befreit: Die SupAir Puma CE522

    Aus dem Geschenkeladen kommen gute Nachrichten: Eine Woche vor Heiligabend werden die letzten der 75 000 Teddybären in Geschenkpapier eingepackt und mit dem nigelnagelneuen Wasserflieger Searama-Aqua an den Nordpol geliefert. Mission completed!

    Gleichzeitig sehnen sich die Passagiere nach wärmeren Temperaturen, wie sie beispielsweise in Thailand zu finden sind. Und frisch verliebte Pärchen schwärmen gerade für einen Hubschrauberflug über Paris. Mit diesen Flugzielen ist eine Passagierflut garantiert!!!

    18. Dez.:

    Nicht nur die Passagiere kommen zahlreich - auch die Buddy-Flieger mit reichlich EPs! Dadurch wurde ein neues Level erreicht!

    Das neue Level ist 64

    19. Dez.:
    Der Flughafen könnte noch mehr Passagiere haben - doch es gibt ein Hindernis!!! Die näheste Bushaltestelle liegt ein Kilometer vom Airport entfernt! Das hält viele Menschen vom Fliegen ab. Das auch diese wieder in ein Flugzeug steigen, hat die Flughafenleitung zusammen mit dem öffentlichen Personalverkehr eine Bushaltestelle mit dem Namen "rehrauerds Flughafen" eingerichtet. Oh, schaut nur! Der erste Bus voll mit Fluggästen kommt schon angefahren!!

    Screenshot im ersten Beitrag wird noch geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  7. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Januar 2016

    12. Jan.:
    rehrauerd goes XXL!!!

    Neues Jahr, neues Design, neuer Flieger!!! 2016 macht alles neu!

    Der 2. L-Flieger Airtrain 38 wird der Corn Cod 1 im großen Hangar in Zukunft Gesellschaft leisten! Wir begrüßen die neue Besatzung und wünschen alles gute auf dem Jungfernflug!

    13. Jan.:
    Bald fängt sie an, die fünfte Jahreszeit! Der Wagen für den örtlichen Faschingsumzug ist schon fertig - doch halt!! Wir haben was gaaaaanz wichtiges vergessen! Bonbons, Lutscher, Gummibärchen & Co dürfen auf keinem Umzug fehlen!!! Na, wie gut, dass wir unsere flotte Flotte haben....

    14. Jan.:
    So, wir haben genug Süßkram gebunkert! Jetzt müssen wir noch ordentlich Frachtflugzeuge losschicken, damit wir noch Materialien wie Luftschlangen, Luftballons, Kostüme & Co. bunkern können...

    21. Jan.:
    rehrauerd goes XXL!!!

    Alle guten Dinge sind drei - im großen Hangar!!! Die Ogoriv ist mitsamt Besatzung auf dem Airport angekommen.

    22. Jan.:
    Brrrrr, ist das kalt!!!! Da wollen meine Flughafen-Mitarbeiter viel lieber in die Sonne fliegen! Und was braucht man dafür? Richtig! Bikinis und Sonnenbrillen! Und solange der Sonnenflieger noch nicht gestartet ist, kann man ja Frustessen machen. Schokoladenkuchen!! Aber bloß nich' so viel essen!!! Sonst passt der Bikini nicht mehr!!!!

    26. Jan.:
    Es ist soweit: Die Flotte hat Verstärkung bekommen! Wir dürfen die Visair inklusive Besatzung begrüßen!

    Der Jungfernflug läuft gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  8. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Februar 2016

    9. Febr.:
    rehrauerd goes XXL:

    Es ist soweit!! Der erste Hangar ist voll besetzt! Im großen Hangar ist das vierte Flugzeug, eine Corn Cod 1, soeben zum Jungfernflug gestartet.

    24. Febr.:
    Nachdem die letzten Kuchenbrösel aufgefuttert sind, kann es endlich in den Urlaub gehen! Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Frankreich? Unsere Flotte steht schon in den Startlöchern.....

    Level-Up!!!! Mein neues Level ist 65.

    26. Febr.:
    Um ordentlich Kohle zu scheffeln, benötigen wir volle Shops! Wir starten den "rehrauerds WSV" Kommen Sie und shoppen Sie - Solange der Vorrat reicht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
  9. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS März 2016

    9. März:

    Die letzten Artikel sind soeben aus den Regalen gekauft worden. Und die Kassen der Shops sind probe voll! Zeit, das ganze Geld auf die Bank zu bringen. Oder doch ausgeben? Am besten, wir fliegen nach Las Vegas und schauen dort, ob wir unser Geld nochmals vermehren können.....

    11. März:
    Italien-Wochen bei rehrauerd! Bella Italia, wir fliegen zu dir! Nutzen Sie die Chance auf unvergessliche Stunden - oder Tage - in Italien! Einsteigen und genießen.

    17. März:
    Soeben sind die Verhandlungen mit dem US-Präsidenten zu Ende gegangen! Ergebnis: Der Airport rehrauerd ist jetzt offiziell der Heimatstützpunkt der Air Force One!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  10. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS April 2016

    7. April:

    Damit die aktuelle Quest mit den vielen Rama M-Cargos schneller erledigen zu können, hat die Flughafenleitung 4 neue Rama M Cargos beschafft.

    Der Jungfernflug des Quartetts läuft gerade.

    12. April:
    Italien ist komplett abgegrast. Soeben sind Polarforscher auf dem Flughafen eingetroffen, die den Nordpol erforschen wollen. Also, ziehen Sie sich warm an: Nächster Halt: Grönland!

    16. April:
    "Aaaaaaahhhhh! *Kreisch!* *Kreisch!* Aaaaaaahhhhhhhh!!!!" Nanu? Wieso rennen die Passagiere wie verrückt über das Flughafengelände? Ach so, die haben Angst vor Schlangen. Aber das brauchen sie doch nicht! Bei den Schlangen handelt es sich nicht um Tiere, sondern um das neue Flugzeug Y Schlangen, das gerade den Jungfernflug startet. Ich versuche, es den Leuten zu erklären. Dann herrscht bald wieder Ruhe auf dem Airport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    Lach-Möwe gefällt dies.
  11. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Mai 2016

    2. Mai:

    Die grönländischen Eisbären haben wieder Ruhe... Das Forschungsteam ist wieder zurück gekehrt. Und die Forschungsreise geht weiter: Nächster Halt: Südamerika, Deutschland und Haiti. Viel Spaß beim Forschen!

    9. Mai:
    "Mit 66 Jahren fängt das Leben an....." Na gut, 66 Jahre bin werde ich noch meine Flughafen - aber letzterer hat Level 66 erreicht! Und wir werden noch lange nicht aufhören!!!

    12. Mai:
    Der Flughafen startet durch in die Zukunft! Mit vielen Coins und Passagieren wollen wir zeigen, dass bei uns Hochbetrieb herrscht.

    Der Frühling lockt nun auch die Insekten aus ihrer Winterstarre! Der Monarch BT FLY isst ein echter Wanderer - deswegen ist er nicht lange auf dem Flughafen geblieben, sondern hat sofort seine Flügel ausgebreitet und ist davongeflogen! Guten Flug, kleiner Schmetterling!

    19. Mai:
    Der Sommerflugplan ist on! Aktuell sind Ziele in Asien und Nordamerika sehr gefragt. Ein wahrer Passsagierboom hat sich auch schon angekündigt....

    24. Mai:
    Da die vielen Passagiere auch viel einkaufen, wird die M-Cargo-Flotte wieder verstärkt. Der absolute Renner sind gerade Teddys und Blumen - solange der Vorrat reicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  12. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Juni 2016:

    1. Juni:

    Um neue Kunden zu gewinnen, muss ich neue Routen aufnehmen! Und ganz nebenbei werden auch noch neue Souvenirs wie Handtaschen, Schmuck und Süßigkeiten eingesammelt. Da werden sich die neuen Passagiere doch pudelwohl fühlen!!

    13. Juni:
    Sommerzeit - Badezeit!! Damit jeder mitbaden kann, werden gerade genügend Badehosen und Bikinis zusammengesammelt. Wir wünschen guten Badespaß!!!!

    16. Juni:
    ...und nach dem Baden noch einen gemütlichen Snack am Snack-Check und dann den Sonnenuntergang bei einem Cocktail an der Bar genießen - heeeeerlich!!! Für die Schönen der Schöpfung darf natürlich Make-up und Lippenstift nicht fehlen! Die Batterien für den CD-Player werden auch schon mal gehortet.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  13. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Juli 2016:

    11. Juli:

    Die EM in Frankreich ist vorbei! Die Portugiesen haben gewonnen - und werden nun von der 777 PT abgeholt und in ihre Heimat geflogen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

    19. Juli:
    Der Sommerflugplan steht! Als Highlight werden Hubschrauber-Rundflüge in Thailand angeboten. Viel Spaß!

    21. Juli:
    Es ist geschafft! Level up!! Das neue Level 67 ist erreicht!

    24. Juli:
    In Nevada den Sommerurlaub genießen - besonders für Familien ein großer Hit! Und damit es viele Fotos gibt, werden die Fotoapparate gerade gehortet und zum Verkauf in unseren Shops angeboten.

    26. Juli:
    Damit ja keine Langeweile aufkommt, werden die Reiseziele kräftig durchgemischt! Die belgische Nordseeküste ist unser neues Ziel. "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...." und auf ins Flugzeug nach Belgien!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
  14. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS August 2016:

    2. Aug.:

    Die Luft ist voller Ferienflieger, die die Passagiere zum schönsten Sommerurlaub bringen. Doch oh Schreck!! Einigen Passagieren fällt auf, dass sie ihren Kulturbeutel zu Hause vergessen haben!!! Keine Panik! Die Bestände an Zahnbürsten und -cremes werden aufgefrischt, sodass die Leute mit einem schönen Lächeln ihren Urlaub genießen können.

    4. Aug.:
    Die Flotte hat Verstärkung gekriegt!! Wir dürfen die Neptune 5 samt Besatzung begrüßen!

    Der Jungfernflug läuft gerade.

    10. Aug.:
    Die absoluten Bestseller bei der Urlaubswahl sind gerade Wanderungen. Damit beide - Flugzeuge und Wanderer - den Weg finden, gibt's extra Kompasse und Radare in unseren Flughafen-Shops zu kaufen. Gute Reise!

    16. Aug.:
    ...und falls doch jemand vom rechten Weg abkommt: Unser Mohawk M60 steht für Such- und Rettungsflüge bereit.

    26. Aug.:
    Damit Sie am Pool garantiert auffallen, haben wir exklusive Armbänder im Angebot. Ein echter Hingucker!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  15. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS September 2016

    14. Sept.:

    Die Passagiere drücken ihre Nasen gegen die Fensterscheiben des Terminals und die Gepäcklader und Tankwagenfahrer auf den Parkpositionen halten die Luft an. Es ist soweit: Die airlympischen Flugspiele beginnen nun ganz offiziell!!! Erste Disziplin: Sprint.

    Der Flieger OLMP-Sprinter lässt seine Turbinen aufheulen. Das Tower gibt das Startsignal: "Auf die Plätze - fertig - TAKE OFF!!!!"

    Und die Flugspiele gehen weiter!!! Heute Abend startet unsere zweite Disziplin! Der mittelgroße Passagierflieger OLMP-Marathonläufer ist soeben auf die Strecke gegangen.

    15. Sept.:
    Und die airlympischen Flugspiele gehen in die nächste Runde! Den Passagieren des Hubschraubers OLMP-Hürdenläufer wird dringend empfohlen, ihre Helme aufzusetzen!!! Der Pilot macht nämlich Hanteltraining mit dem Pitch: hoch, runter, hoch, runter....

    Der holprige Jungfernflug läuft gerade.

    Und die letzte Disziplin fällt ins Wasser - im wahrsten Sinne des Wortes! Nein, sie wurde nicht abgesagt. Lediglich das Wasserflugzeug OLMP-Schwimmer hat gerade seinen Stapellauf.

    18. Sept.:
    Warum gerade der Flugbetrieb nur auf Sparflamme läuft? Na, weil die Gepäcklader und Tankwagenfahrer gerade voll in der Ernte drinstecken. Sie rennen gerade die Weinberge hoch und runter, um die Trauben für unseren edlen Flughafen-Wein einzusammeln. Und dieser wird dann in alle Welt exportiert - per Flugzeug natürlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
  16. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Oktober 2016

    1. Okt.:

    Die Tage werden wieder kürzer und kälter. Und was macht man, wenn man das nicht mag? Man fliegt einfach dort hin, wo die Tage länger und die Temperaturen wärmer sind! Mit unseren Rufus MK II und Sky-Shuttle kein Problem!

    2. Okt.:
    Die airlympischen Sommerspiele gehen langsam zu Ende und es ist geschafft! Der CHAMP-Marathonläufer steht soeben im Startblock und wartet auf den Countdown: "Auf die Plätze - fertig - take off!"

    24. Okt.:
    Es ist geschafft! Level up!! Das neue Level 68 ist erreicht!

    28. Okt.:
    Wenn die Deckenbeleuchtung im Flugzeug aus Kürbislaternen besteht, die Stewardess blutroten Tomatensaft ausschenkt und auf dem Pilotensitz das Skelett Platz nimmt - dann sind Sie in einem unserer diesjährigen Halloween-Flieger gelandet: die SOSferatu und die Dunkelfeyer-Sprinter!

    Der Jungfernflug wird Ihnen das Fürchten lehren!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  17. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS November 2016

    22. Nov.:

    Wir wollen nun endlich den afrikanischen Kontinent erschließen. Am besten geht das mit Wasserflugzeugen und Hubschrauber! Die können nahezu überall landen. Und falls doch mal was kaputt gehen sollte, gibt's 'ne ganze Ladung Multifunktionswerkzeuge an Bord. Guten Flug!!!

    24. Nov.:
    Unsere Piloten werden auch bei Dunkelheit fliegen - versprochen! Damit allen auch bei Dunkelheit ein Licht aufgeht, gibt's jede Menge Feuerzeuge. Und damit kann man nicht nur Kerzen anzünden, sondern auch ein Lagerfeuer im afrikanischen Busch. Und damit die Passagiere schon mal schauen können, welche Länder wo liegen, werden in den Flughafen eigenen Läden Globen verkauft.

    30. Nov.:
    Chu, chu, die Eisenbahn,
    wer will mit nach Afrika fahr'n?
    Alleine fahren mag ich nicht,
    d'rum nehm' ich ...

    Uuuuupps, sorry, falscher Text!!! Aber bei diesem Neuzugang in der Flotte kann man schon mal was verwechseln... Der Skywagon 810 steht zur Abfahrt - äh, ich meine doch zum Abflug - bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  18. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Dezember 2016

    16. Dez.:

    Schneeflöckchen, Weißröckchen,
    zahlreich kommst du geschneit.
    Und eh' man sich versieht, stehen die 3 EIS-Kopter schon bereit!!!

    19. Dez.:
    Achtung, Achtung! Die Passagiere von Flug REH 396 werden gebeten sich sehr warm anzuziehen! An Bord des EIS-Frost-Kopters ist es - wie der Name schon sagt - frostig kalt. Wir bitten um Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
  19. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Januar 2017

    12. Jan.:

    Puh, ist das kalt!! Die Wasserflugzeuge haben ein großes Problem! Die Wasserflächen sind komplett zugefroren! Die Piloten haben eine so gute Ausbildung, dass sie trotzdem auf den Eisflächen landen können. Und da trotz der Eiseskälte die weiblichen Passagiere nicht auf ihre Beauty-Artikel verzichten wollen, gibt's nur für kurze Zeit übergroße Armbänder - die passen problemlos auch über die dicksten Handschuhe!

    31. Jan.:
    Die Temperaturen steigen wieder und das Eis schmilzt. Nun können auch wieder größere Wasserflugzeuge in den Häfen landen. Die Wasserflugzeug-Saison ist offiziell eröffnet. Lasst die Flieger wassern!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  20. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    AIRPORT-NEWS Februar 2017

    6. Febr:

    Unser Angebot wächst weiter:

    Für ALLE, die einmal fürstlich verreisen wollen! Unser Neuzugang Fürst Pückler bringt Sie zu fürstlichen Zielen auf der ganzen Welt!

    Der fürstliche Jungfernflug läuft gerade.

    15. Febr.:
    Der afrikanische Kontinent ist so schön: Wilde Natur, wunderschöne Regenwälder und Landschaften - und meistens schönes Wetter! Klar, dass viele Menschen nach Afrika wollen! Wir fliegen Sie täglich nach Libyen, Togo und andere Länder. Steigen Sie einfach ein.

    18. Febr.:
    Es ist geschafft! Level up!! Das neue Level 69 ist erreicht!

    Nicht nur Fürsten kommen bei uns auf ihre Kosten!! Für alle Verliebten gibt es ab sofort den Amor's Pfeil Plus in unserer Flotte. Er wird zusammen mit unserem Luftikuss alle Verliebten an die schönsten Stellen der Welt bringen.

    Der liebliche Jungfernflug läuft gerade.

    21. Febr.:
    Für alle frisch Verliebten, die einmal im siebten Himmel schweben wollen, haben wir das richtige!!! Mit unserem Amor's Flügel Plus haben Sie genug Auftrieb!!!

    Der liebliche Jungfernflug läuft gerade.

    23. Febr.:
    Achtung, Achtung! Hier herrscht geladene Stimmung an Bord!! Aber wir hoffen, die Krisen der Passagiere der Amor's Kanone Plus entspannt sich wieder während des Fluges.

    Der liebliche Jungfernflug läuft gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017