Reihenfolge beim Starten/Landen von Fliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Airport16_ gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Hallo zusammen:),

ich würde gern wissen inwiefern bestimmt wird, wo ein Fliegern genau steht wenn ich ihn auf die Startbahn setze bzw. in welcher Reihenfolge die Flieger landen wenn ich mich durch die Liste klicke -> steckt dahinter irgendein System?
    Denn ich habe festgestellt, dass (wie auf dem Bild zusehen:) die Flugzeuge immer zuerst auf den beiden blauen(äußere der beiden zuerst) und dann auf der Nummer 05 landen. Danach ist es jedoch meist rein zufällig. Ich habe mal ein bisschen herumprobiert, aber anscheinend hat es auch nichts mit der Platzierungsreihenfolge zu tun, denn ich habe die Landebahnen von links nach rechts aufgestellt, so wie ich es eigentlich gern hätte. :rolleyes:[​IMG]

Ich weiß dass dies jetzt nicht so wichtig ist oder groß stört,
    trotzdem wollte ich fragen ob mir das jemand vielleicht erklären kann oder so. :D

Danke schonmal im Vorraus;),
    MfG _Airport16_

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Airport16,

es wird immer die Landebahn, oder der Ramacopter Landeplatz angeflogen was als Erster erworben wurde.

Um diese der Reihe nach zu sortieren empfiehlt es sich all in das Inventar zu legen zu aktualisieren und neu auf zu stellen. Danach bitte noch mal aktualisieren.

Wenn man einen Partner Flughafen besucht, kann die Reihenfolge auch durcheinander kommen, eine Aktualisierung stellt die Reihenfolge wieder her.

Hast du noch weiter Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    _Airport16_ gefällt dies.
  3. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Vielen Dank für Deine Hilfe:), darauf bin ich irgendwie nicht gekommen:D.

Edit:
    habe es wie beschrieben gemacht und aktualisiert usw. aber sie landen immer noch so wie ich es oben beschrieben habe. Heißt dass das ich alle verkaufen und neu kaufen muss?:eek:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

u.u. ja

5. Flight-Attendant

Hallo Airport16,

wie gesagt es werden immer die Bahnen angeflogen die als 1. erworben wurden, daran ändert sich soweit nichts. Man kann höchstens die älteren blauen Bahnen auf die andere Seite stellen.

Wenn Du leider die Bahn Nr. 05 als erstes erworben hast kannst du sie nicht der Reihe nach hinstellen. :(

Wenn Du die Bahnen der Reihe nach haben möchtest, muss Du sie wirklich verkaufen und der Reihe nach kaufen.

Bitte beim Kauf immer schauen was zuerst benötigt wird.

Ich hoffe ich konnte hiermit Deine Frage beantworten.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ok, jetzt hab ich´s verstanden;)

Habe jetzt einfach alle verkauft und neu gekauft, da ich eh mehr als genug Aircoins habe.
    Und siehe da, es funktioniert wie gewünscht:D

nochmal Dankeschön für Deine Hilfe:),
    /jetzt kann von mir aus geclosed werden

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

jetzt beantworte mir mal meine frage: darfst hier nur du antworten oder warum hast du meine gelöscht?

Leijgraaf gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

Hallo Airport16,

da hier Deine Frage geklärt wurde und durch den Neukauf die gewünschte Reihenfolge hergestellt werden konnte werde ich hier wieder schließen.

Danke an bln-sxf, für die knappe und kurze Antwort! ;)

Wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und ein schönes Event.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.