Reimen und andere Spasseken ...

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von CatrinaOLeary gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CatrinaOLeary

    CatrinaOLeary Junior Experte

    Heya,

    da es hier im Spiel / Forum offenbar viele Reimer (darunter auch ein Fröschchen ;) ) gibt, würde ich gern mehr davon lesen, und zwar genau HIER. ;)

    Erwartet aber nicht, daß ich mitreime. Ich bin total unkreativ. :(

    Also, auf schönes Reimen.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  2. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Du wünscht Dir einen Reim
    und erstickst es gleich im Keim.
    Wer selbst nicht reimen will,
    bei dem bleibt's leider still.

    Nein, ich wünsche Dir natürlich hier viele Reime ;).
     
    *Froggy*, kamchak und CatrinaOLeary gefällt dies.
  3. OFlyingfishO

    OFlyingfishO Laufenlerner

    Das ist ja hier mal was anderes,
    wenn mans versucht, dann kann man es.



    Vorschlag:
    Vielleicht könnte man dieses Spiel etwas reanimieren, wenn es erst mal etwas vereinfacht werden würde.

    Beispiel: Jemand beginnt einen Satz, den der 2. vervollständigt und mit einem passenden Reimwort beendet.
    Der 2. gibt dann wieder einen neuen Satzanfang vor.

    Das könnten sehr lustige Sachen draus werden ;)

    Was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    *Froggy* gefällt dies.

Die Seite empfehlen