Reperatur Teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hamburg001 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburg001

Hamburg001 Foren-Einsteiger

Meine Flugzeuge bringen garkeine Reperatur-Items mehr mit, was ist los?

Hamburg 001, lvl43, Deutschland, FF29 Flash13 empty caches, relogged.

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Hamburg001,

Du meinst sicherlich die Tuningkisten. Das ist ein bekannter Bug im Spiel an dem die Technik schon seit langem arbeitet. Die eigenen Flugzeuge bringen nur bei ihrem Jungfernflug, mit etwas Glück auch noch beim zweiten Turn, Päckchen mit. Danach ist derzeit leider Schluss. Wir hoffen alle das dieser Bug bald behoben ist. Wenn dem so ist, wird dies in einer offiziellen Ankündigung hier im Forum bekannt gegeben.

Im übrigen hättest Du über die Suchfunktion hier im Forum die Antwort auf Deine Frage schon finden können. Das Thema Tuningkisten ist ein ständiges Thema hier.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nicht alle hoffen, daß sich das ändert;)

4. celestro2010

celestro2010 Foren-Einsteiger

Da komme ich nach MONATEN mal wieder und was sehe ich. Der Fehler ist immer noch nicht behoben ? Und Tschüss !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.