Resümee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und überall werden Resümees gezogen, was das Jahr 2018 so gebracht hat. Da habe ich mir gedacht, ziehst du auch eins bei Skyrama. Diese Liste darf von Euch gerne erweitert werden, wenn ich was vergessen habe sollte.
    Kommen wir zum Spiel:
    Neue Flieger gab es im gesamten Jahr 2018 nicht. Woran das lag, weis man nicht, da die Beteiligten sich ausschwiegen.
    Genau so wenig, gab es neue Quest.
    Irgendwelche Neuerungen genauso wenig.
    Flashbacksevent gab es reichlich, genauso wie Happy Hour ( so um die 100 im gesamten Jahr).
    Update oder Neuerungsvorschläge, wurden wie immer nicht in das Spiel mit eingebracht, geschweige jemals darüber diskutiert,ob sowas überhaupt möglich wäre.
    Es gab keinen Bonuscode zu Weihnachten, geschweige zun Geburtstag des Spiels. Wahrscheinlich zu teuer für das Unternehmen.Die Modis sind für BP in die Bresche gesprungen und machten ein Gewinnspiel für die Spieler auf Ihre Kosten. Mehr als Peinlich für ein Unternehmen. Dank an die Modis.
    Zusammengefasst, war es eigentlich ein verschenktes Jahr.
    Prognose für 2019.
    Sollte sich nicht in kürzester Zeit nicht etwas ändern, wird diese Spiel wohl eingestellt ( meine persönliche Meinung). Wiederholungen und keine neuerungen, werden leider auf diesen umkämpften Markt keine Chance haben. Und nur Klicken, um ein Level Up zuschaffen, wird den Spielern auch nicht genügen.
    PS. Ich hätte diesen Beitrag gerne in Spieldiskusionen gestellt, jedoch war dies nicht möglich.

Kdriver75, dummiairline und heli64 gefällt dies.
  2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

@J.Steinert : so ziemlich auf den Punkt gebracht:)
    da man ja aber immer positiv abschließen muss: Die TFs sind fast vergessen:)
    Einen Satz wiederhole ich einfach mal, weil das meist zu kurz kommt
    "Dank an die Modis."

Kdriver75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.