richtig lesen ist vom Vorteil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Lieber AirControl
    wenn Du es richtig lesen würdest, könntest Du erkennen das dort nach einem Unfall / Total Ausfall steht. Das ihr es nicht vorher mitteilen könnt ist mir bekannt. Schließe doch nicht immer gleich, vielleicht möchte ich ja noch etwas dazu schreiben, oder darf man sein Kommentar nicht mehr dazu schreiben?

MfG didi

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Das hab ich heute schon mal gelesen. :p

didibaba gefällt dies.
  3. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Aber wenn ihr darüber sprechen möchtet ist doch die speaker corner da!Da wird es dann auch nicht geschlossen.Aber bei "alles rund um das spiel" wird ja auf eine Antwort vom mod gewartet und das ist geschehen.;)

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

wie wärs mit nem feedback-fred zu dem total-ausfall :eek:

o_O

5. Panther

Panther Nachwuchs-Autor

Nur da wird vom Mod gefragt ob noch weitere Fragen sind

didibaba gefällt dies.
  6. didibaba

didibaba Foren-Herzog

richtig Panther, es wird immer noch einmal nachgefragt, ob noch weitere Fragen sind

7. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Ich will hier nicht die mods verteidigen aber beim Thema"Nachtarbeiten bei Skyrama" wurde nicht nachgefragt ob noch Fragen sind.:)

8. -Pilot-in-Command-

ich dachte genau deswegen gibt es diesen fred hier :confused:

9. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo didibaba,

auch wir Moderatoren haben ein Real life. Und zu der gestrigen Zeit war nun mal Nachtruhe angesagt. Wir sind angehalten innerhalb von 48 Std auf gestellte Fragen zu antworten. Da lag ich mit meiner Antwort auf Deine Frage grade so noch im Zeitfenster.;)
    Du kannst Dich hier sehr gut aufgehoben fühlen. In den meisten anderssprachigen Foren warten die User deutlich länger auf Auskunft. Erwartest Du von uns, die diesen Job ehrenamtlich machen, wirklich 24 Std, 365 Tage im Jahr Rundumservice? Gerne kannst Du Dich bei uns als Mod bewerben und die Nachtschicht übernehmen.
    Geschlossen habe ich aus dem Grund, weil sich das Thema an sich erledigt hatte. Die, die online waren haben es mitbekommen, die anderen haben geschlafen. Wozu einen Thread offen lassen, der sich vom Prinzip her erledigt hat.
    Des Weiteren befinden wir uns hier im Fragebereich, normalerweise gehört dieser, so wie es der 1.fcköln1948 (danke Dir hierfür) schon geschrieben hat, in die Speakers, da das hier nichts mit offenen Fragen zu tun hat.

Ich stelle jetzt anstandshalber nochmal die übliche Frage und hoffe damit hat sich das Thema endgültig erledigt.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

FlightPioneer gefällt dies.
  10. -Pilot-in-Command-

Klares: JA :D Außer bei höherer Gewalt, wie in diesem Fall ;)

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast nochmals zu antworten :)

11. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo didibaba,

danke für die schnelle Rückmeldung. Da Du keine weiteren Fragen hast, werde ich hier nun wieder schließen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.