richtig taffe Tagesquests für Hardcore-Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich würde mir mehr Herausforderung im Spiel wünschen. Denn mal ehrlich – besonders clever oder so muss man ja echt nicht sein, um dieses Spiel zu spielen.

    also wie wär's mal mit

    richtig taffen Tagesquests für Hardcore-Spieler


    z.B.

    Hurra hurra die Schule brennt. Sammle HEUTE 250 Feuerlöscher und schicke 500 Rama-Feuerflieger nach Deutschland.

    oder
    schicke ein rotes Cargo-Flugzeug in jedes kommunistische Land :)

    oder wie wär's mit
    Lösche heute 100 Buddies, die deine Liste nur unnötig voll machen ;-) HiHi
     
  2. tobwre

    tobwre Guest

    Zählen da dann auch die voll getunten, weil die ja eher orange sind????
    Und der Rama Outback zählt wohl nicht?

    Insgesamt ne tolle Idee, vor allem wenn's so passiert wie heute morgen: Rechner an, Paxe eingesammelt...UPS...Tagesquest erledigt.

    Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo beim Anmelden immer der Spruch stand: "Die Tagesquests richten sich nach deinem Level"...oder so ähnlich
     
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hast du Fidel Castro schon mal mit einem Didgeridoo gesehen?
     
  4. tobwre

    tobwre Guest

    Ja, im Sommer 1998 war das, glaube ich. Er hatte da so ein hübsches Portrait vom Che in das Instrument geschnitzt. Lustigerweiße stand das genau wie deine Katze auf dem Kopf :D
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wieviele kommunistische länder außer china, nord-korea, vietnam und kuba gibt es denn eigentlich noch?
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Jetzt hast du alle verraten glaub ich.
     
  7. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich würde vorher gerne noch bekommem:

    - Schicke 30 6 minler zurück :eek:
    - Schicke (Anzahl=Level) Flieger nach (Zufall) Asien / Afrika / Australien / Europa / Nordamerika / Südamerika :rolleyes:
     
  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch bitten zukünftige Ideen zu täglichen Quests in der Ideensammlung Tägliche Quests zu posten, damit es hier etwas übersichtlicher bleibt, danke. Die Ideen von hier habe ich bereits entsprechend eingetragen. Hier schließe ich nun wieder ab.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.