richtigen Browser verwenden ??!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johoo007 gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Hallo, mein Problem seit zwei Tagen ... Goggle Chrome verkleinert den Flughafen nicht mehr, Microsoft-Explorer und auch M-Edge öffnen keine Gebäude, weder Hangars noch das Warenlager, Firefox kann ich nicht verwenden, den mag meine Windows-Version in Zusammenspiel mit meinem PC nicht .... Goggle Chrome öffnet zwar die Gebäude, aber es gibt keinen Übersicht über den Flughafen ... wer hat eine Idee oder Vorschlag?
    Danke
    PS : Verlauf löschen, Cookies zurück setzen udgl. habe ich schon probiert....

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Kannst Du den Flughafen verkleinern, bevor Du ins Vollbild gehst? Ich hatte (habe) das gleiche Problem bei Chrome. Solange ich im Teilbild bin, kann ich den FH verkleinern. Die Größe bleibt dann im Vollbild die gleiche.

3. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

Versucht es mal mit dem kostenlosen Avant-Browser

4. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

@Lach-Möwe : besten Dank für den Tipp, funktioniert, zuerst klein machen, dann Vollbild ... und ich kann wieder kleinen Flughafenmanager spielen ... ohne wischi-waschi am Bildschirm... :):cool:

Lach-Möwe gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

leider gibt es seit dem Google Chrome-Update dieses Problem mit der Verkleinerung des Hafens. :confused:

Vielen Dank an Lach-Möwe, die Dir hier mit einem Tipp weiter geholfen hat. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

alles Bestens ... du kannst den Beitrag schließen; Danke

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Wie gewünscht schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.