Ringe bleiben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Airport16_ gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Das mag deine Definition sein, aber nicht meine, und damit genug der Wortklauberei ;)

Domme67 gefällt dies.
  2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Können auch gleich vorbei Fahren und denen mal eine Besuch abstatten. :D

Domme67 und _Airport16_ gefällt dies.
  3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hast du denn schon nen Führerschein? o_O

SkyAlfredo gefällt dies.
  4. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Ja klar, und zu Not wohne ich 1 Stunde mit dem Zug von Hamburg weg. :)
    Führerschein ist in der Tasche, aber muss mich nach Muttis Auto richten. Eigenes kann ich mir dann doch nicht leisten... Versicherung und so... :D
    Schule gibt ja noch kein Geld :p

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Von mir ist es ein Stückchen weiter ... müsste heimlich Papas Auto entführen :D:D:D:D.

SkyAlfredo gefällt dies.
  6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

ich habe mal aus den diversen Themen zur Problematik mit dem Absammeln der Ringe bei den Passagierfliegern ein Thema gemacht.

Wir haben dies an die Technik weiter geleitet und können aktuell noch nicht sagen, woran dies nun liegt bzw. wann oder wie dieses behoben werden kann.

Wenn der 1. Ring stehen bleibt, aktualisiert bitte das Spiel. Dann sollte es halbwegs normal weiter laufen.

Die Besonderheit ist, dass es z.Zt. alle Items (AirCoins, Buddyherzen, Einkaufstasche, EP-Sternchen, Souvenir) am 1. Ring gibt und kein zweiter Ring erscheint.

Die Werte werden nach unserer Beobachtung allerdings korrekt gezählt.

Viele Grüße
    FluxSator

antiplus gefällt dies.
  7. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Würde mal ganz stark annehmen, das es zur Zeit in Skyrama zu einem sogenannten Domino Effekt kommt... das eine Problem führt zum anderen :rolleyes:

8. .tao.

.tao. Laufenlerner

Eine kleine Ergänzung dazu: Wenn ein eigener Flieger herein gekommen und gerade beim Abfertigen ist, dann nicht refreshen. Bei eigenen funktiionieren die Ringe wie immer; refresht man, dann sind die Punkte weg.;)

9. dummiairline

dummiairline Forenexperte

bei meinen eigenen funktioniert es auch nicht nur bei Cargos kein problem

10. eumel6666

eumel6666 Laufenlerner

Hallo, wieder ein Problem. Das mit den Ringen war der Anfang. Jetzt habe ich nach dem aktualisieren das die Flieger nicht mehr laden. Wenn ich sie anklicke passiert garnichts. Kein Ladebalken.

11. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Dito :mad::mad::mad:

12. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Der Fehler ist mir neu o_O. Der Fehler mit SA und der Landebahn ist bekannt, aber das scheint ja auf der Parkposition zu sein. hmm... würde empfehlen einmal das Spiel zu refreshen und vielleicht die Erste Hilfe anzuwenden, aber glaube bei diesen Problem bringt das reichlich wenig.
    Wende dich da besser gleich an den Support. :)

13. Stückchen1

Stückchen1 Foren-Grünschnabel

Hey zusammen,
    genau das selbe Problem habe ich gerade auch....bei mir geht gar nichts mehr...blöd!!!

14. eumel6666

eumel6666 Laufenlerner

Wie oft denn noch refreshen?
    Jetzt kann ich gar keine Flieger mehr abfertigen. Bei den Cargos geht es auch los.

Super es scheint gerade wieder zu gehen.

edit Flugwolf
    Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Änderungsfunktion wenn du einem Beitrag von dir was hinzufügen möchtest. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2015
  15. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Es eskaliert, nach einem TF sieht mein Flughafen so aus:

Kann die Flieger nicht mehr von den Plätzen entfernen.
    Sorry, liebe Buddies, aber damit ist mein Flughafen erst einmal geschlossen.

edit: Plötzlich geht es wieder... Mann, mann, das macht wirklich keinen Spaß mehr...

16. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Aktuell kann ich im Moment Flieger landen und abfertigen, aber bei mir fehlen die Souvenirs... der Rest ist da.

Hinzufüg: Souvenirs sind zurück! :)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  17. .tao.

.tao. Laufenlerner

Auch ich habe gerade Pause -kein Ladebalken mehr zu sehen/ bei eigenen wie Buddies - kein Spiel möglich zur Zeit:mad:

18. dummiairline

dummiairline Forenexperte

ich vermute mal das passiert alles weil grad jemand den fehler sucht

19. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Dies ist an die Mods gerichtet:

Erstmal ein großes Lob dafür das ihr bei dieser Situation so tapfer bei all den Problem noch ruhig bleibt und euer bestes gebt!

Aber seien wir mal ehrlich... die derzeitigen Probleme führen dazu das immer mehr Spieler verärgert sind und/oder ganz aufhören. Damit habt ihr nichts zu tun und das ist mir klar :). Aber bitte und darum bitte ich euch von ganzen Herzen, wobei mir bestimmt einige zustimmen werden und einige dagegen sind, aber versucht BP davon zu überzeugen das sie das L-Update wieder entfernen und in ihren stillen Kämmerlein daran basteln. Was bringt BP in einigen Monaten ein tolles Update, wenn keine Spieler mehr da sind die sich über dieses erfreuen können. Wenn es doch nur paar Fehler wären... aber es werden zur Zeit immer mehr...
    Der Domino Effekt hat zugeschlagen :D ein Fehler verursacht den nächsten und so weiter...

Fazit: Entfernen des L-Updates auf unbestimmte Zeit wäre zur Zeit echt das beste.

Liebe Mods ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

LG SkyAlfredo

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    fuzzyhamburg und MacRalle gefällt dies.
  20. -Katy75-

-Katy75- Laufenlerner

Die Probleme wurden, seit die L-Flieger im Spiel sind, immer massiver. Und hier scheint es momentan keine vernünftige Lösung zu geben. Also nur Teile sammeln und horten bis es mal richtig läuft. Übrigens wenn mein Auto so laufen würde wie dieses Spiel, dann würde ich es verschrotten. Aber Gott sei dank - es ist nur en Spiel.

fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.