Ringe bleiben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Airport16_ gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Ich stimme dir in weiten Teilen zu, aber ich schraube gerade am 14. L-Flieger (Glas habe ich mir ehrlich mit XS-Cargos erspielt), und ich wäre wirklich äußerst unentspannt wenn die plötzlich wieder weg wären...

2. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Da kann ich mich mal guten Gewissens einreihen. Bei mir geht auch nichts mehr. :(

Ja, das wünsche ich mir auch. Allerdings müßte es wegen mir überhaupt nicht mehr eingespielt werden. Ich persönlich wäre froh, wenn das Spiel endlich wieder mal anständig laufen würde.

LG Catrina

Tante Edit(h) sagt:
    Ringe soweit wieder in Ordnung, aber TFs nach wie vor alle paar Minuten.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  3. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Ich würde alle meine L-Flieger kostenlos hergeben nur das ich wieder reibungslos Spielen kann. Man muss Opfer bringen :D

4. eumel6666

eumel6666 Laufenlerner

Ich werde auch die Teile Sammeln und Horten bis es richtig funktioniert.
    Ich bin sicher sie werden es schaffen. Das es Rund läuft.

-Katy75- gefällt dies.
  5. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Schaffen werden sie das, aber wann ist hier die Frage?! o_O 1 Jahr wollte ich jetzt nicht unter diesen Umständen spielen... o_O

6. .tao.

.tao. Laufenlerner

Habe wieder Hoffnung. Nachdem gerade nichts mehr ging - jetzt klappt es wieder:). Der Bau der L-Flieger funktioniert, wenn man die Regeln einhält.:):)

7. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

bei mir is wieder alles in normaler reihenfolge

8. eumel6666

eumel6666 Laufenlerner

Das Spiel wurde langweilig. Es war immer dasselbe. Ich denke wenn das L-Update funktioniert bringt es sehr viel abwechslung ins Spiel.
    Ich möchte nicht das es komplett enfernt wird. Vor allem machen die Cargos wieder Sinn.

cobitis gefällt dies.
  9. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Der Spielbetrieb hat sich bei mir auch normalisiert... Allerdings habe ich nur noch 4 grüne Buddys... Der Rest ist weg... :oops:

Der kleine Server schafft es jetzt wieder! :rolleyes:

10. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Läuft wieder!:)

_Airport16_ gefällt dies.
  11. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Und wie es läuft... So wie es eigentlich immer sein sollte! Habe nicht mal mehr TF´s...

Und woran liegt das nun... :confused:

Vollmond?o_O

_Airport16_ und antiplus gefällt dies.
  12. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Es kommen keine Technischen Fehler mehr o_O

Es ist still... zu still... :D:D:D

Hat BP etwa die Nase zu tief ins Loch gesteckt und tatsächlich den Fehler gefunden? Kann das sein? :confused:

EDIT: Theorie ist leider Falsch... Habe wieder einen TF. :rolleyes:

13. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

TF's hab ich jetzt wieder:rolleyes:... vor 3Std, während des Problems mit den Ringen usw. gab's allerdings keine TF - nach 10min Forum nebenbei... -eben: 2min im Forum -> Technischer Fehler:Do_O

14. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Schönen guten Abend,

da diese Problematik soweit gelöst ist, schließe ich hier dann auch wieder und wünsche noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.