ROLLBACK!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PabloEscobar69 gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PabloEscobar69

PabloEscobar69 Forenprofi

Es hat sich ein unangenehmer ROLLBACK bei mir eingeschlichen... am 29.11(mini-event Überflieger) habe ich mich um 23:00Uhr ins Spiel eingeloggt, eine SA gestartet um alle meine Flugzeuge noch schnell abfertigen zu können, gesagt getan hat die zeit gerade noch ausgereicht um alles abzufertigen... Um 00:05uhr habe ich das spiel neu geladen und musste mit entsetzen feststellen das die gesammelten EP und auch die Event-währung VERSCHWUNDEN sind und die investierte Zeit zum Spielen folglich auch... Zum Frustabbau muss ich noch loswerden das es mich gerade richtig ankotzt:mad::mad::mad:

Die Frage ist jetzt, soll ich den Support kontaktieren????

2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich würd es machen, sonst ärgerst du dich, dass du es nicht gemacht hast. Ist wahrscheinlich jetzt zu knapp wegen der Eventwährung.
    Viel Erfolg

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

würde ich auch machen schon wegen den ausgaben mit der SA.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo PabloEscobar69,

da Du das heute Nacht schon gepostet hast wirst Du Dich sicher an den Support gewandt haben.

Daher werde ich hier auch wieder abschließen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.