Rollbacks! Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marioh68 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Seit geraumer Zeit hab ich festgestellt, dass die Coincorde nicht immer auftaucht auf dem Landebildschirm, das heisst ich erhalte einen Rollback. Heute ca. 5 Rollbacks!

Frage? Kann ich da was tun oder liegt der Fehler bei Skyrama?

Hab keine Lust alle 5 Min. das Spiel zu aktuallisieren.

marioh68

UserID: 2735435

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Aber wenn du die XS Cargos einsetzt bist Du mit 15 min ja sowieso dabei das Spiel zu aktualisieren.

3. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Guten morgen marioh,
    hast du schon einmal einen anderen Browser getestet ob es da besser läuft?
    Manchmal hilft es auch den Cache von Browser und Fleshplayer einmal zu leeren. Leute die über W-Lan spielen schreiben auch, dass es eine Verbesserung bringen könnte wenn sie ihren PC an den Router anschließen.

LG Flugwolf

4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Das bringt alles nix.. es lief immer gut auch über's Wlan und cache leeren tu ich täglich browser wie im flashplayer aber die rollbacks kommen trotzdem.

denke werde es so hinnehmen, sollte es gar noch schlimmer werden, werd ich das spiel pausieren.

5. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Das hört sich für mich so an als könnte ich hier abschließen. Solltest du trotzdem noch mal hilfe benötigen, dann kannst du dich jederzeit wieder melden. Hier schließe ich nun ab. Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.