Rollbacks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bollernase gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bollernase

bollernase Foren-Grünschnabel

bollernase
    ID 10168111
    Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Rollbacks geht. Heute nachmittag bin ich in diese Falle schon zum dritten Mal getappt. es nervt.
    Alles mühselig erspielte ist weg.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo bollernase,

ein Rollback kommt immer dann zustande, wenn der Client (Browser) die Verbindung zum Server (Skyrama) verliert.

Dies kann z.B. dann passieren wenn Du einen kurzen INet Ausfall hast ohne es zu merken.

In den meisten Fällen kannst Du in so einem Fall leider weiterspielen, da jedoch die Verbindung bereits verloren ist, kann der Client die Daten nicht mehr an den Server schicken, daher ist ab dem Verbindungsverlust bis zum nächsten Refresh oder technischen Fehler alles verloren.

Es ist wichtig das die Coincorde immer wieder auftaucht und von Zeit zu Zeit abgefertigt wird, wenn sie nicht mehr erscheint ist das schon fast ein sicheres Zeichen das sich das Spiel nicht aktualisiert hat und es zu so einem Rollback kommt.

Die Coincorde ist so zusagen das was dieses Spiel am laufen hält, durch ihr erscheinen zeigt sie Dir ob sich Dein Spiel regelmäßig aktualisiert.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. bollernase

bollernase Foren-Grünschnabel

Erstmal danke für die Erklärung. Jetzt weiß ich, was ich zu tun habe. Fragen habe ich keine mehr. Danke.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo bollernase,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, freut mich wenn ich Dir helfen konnte. :)

Da Du keine weiteren Fragen mehr hast bleibt mir hier nur zu schließen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.