Rollbacks

Discussion in 'Archiv Rest' started by _AIR_Lichtenberg_, Nov 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

Guten Tag

Liebe Pilotinnen und Piloten

Hat jemand von euch auch Probleme mit denn Rollbacks kämpfe seit tagen mit Rollbacks daher wollte ich Fragen ob es noch Jemand Betrifft langsam macht es kein Spaß mehr, 1 Hilfe Bringt Gar nichts Pc auf denn neusten Stand Frau spielt auch Skyrama über selben Internet Anschluss
    Keine Rollbacks wenn es so Weiter Geht Ziehe ich mich aus denn Spiel Zurück Support Löscht zwar denn cash 3 mal schon in diese Woche Hilft Garnits wenn es So weiter Geht Wahrst Das mit Skyrama :(

Mfg

Aus Mexiko

2. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Versuch es mal mit einem anderen Browser

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo _AIR_Lichtenberg_,

es hat sich hier leider kein anderer mehr zu diesem Thema gemeldet, somit sollte dies ein Einzelfall sein.

Da Du je weiterhin im Kontakt mit dem Support stehst und dieser auch versucht Dir bei Deinem Problem zu helfen, schließe ich hier auch wieder. :)

Ich hoffe auf Dein Verständnis dafür und hoffe das auch Du bald wieder störungsfrei spielen kannst. :)

Dennoch wünsche ich Dir einen schönen Tag und viel Erfolg. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.