rote Frachtfliegerbauteile und Glas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johoo007 gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Hallo werte Forumskollegen,
    vielleicht kann mir bitte wer weiter helfen, und folgende Beobachtungen zu meinen Fliegern kommentieren oder beantworten.
    Es geht um Glas und rote Frachtfliegerbauteile.
    Als ich begann den L-Hangar aufzustellen und L-Flieger zu bauen und mich mit den Buddys darüber unterhielt, waren alle erstaunt, dass ich knapp 700 Glasteile besaß.
    Ich habe es damals nicht verfolgt, welche meine Rama-Cargos welche Bauteile bringt.
    Heute besitze ich folgende Frachtflieger:
    Rama XS-Cargo - 63 Stk
    Rama Outback – 1 Stk
    Rama Global Cargo – 1 Stk
    Rama S-Uno – 2 Stk
    Rama M-Cargo – 112 Stk
    Rama M-Super-Cargo - 8 Stk
    Ontonav – 16 Stk
    Hurri-Ken – 8 Stk
    Mikhail – 2 Stk
    Ich habe in den letzten Tagen alle Frachtflieger mind. 5 mal auf die Reise geschickt;
    Rama XS-Cargo sicher mehrmals, ebenso die Rama M-Cargos;
    Ausbeute : 102 rote Frachtbauteile – Glas – null
    Meine Frage: ist das normal ?
    Danke für Antworten, bzw. Stellungnahmen

2. [Hubi]

[Hubi] Laufenlerner

Jaja, es Glas einmal... :rolleyes:

3. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Es ist vor Allem Zufall (soll es zumindest sein) und der ist bekanntlich launisch ;).

Ich habe mit meinen insgesamt ca. 40 Cargos, die für Glas in Frage kommen (also unter 1 Std. Flugzeit), gestern 2 Glas und vorgestern 4 Glas erhalten und die Cargos waren vermutlich weniger als 5x pro Tag unterwegs ...

Dafür habe ich in den Monaten davor (gefühlt :D) jeweils 2, maximal 3 Glas pro Woche erhalten. C'est la vie ... oder eben Skyrama ;).

Die roten Bauteile für die Flugzeugwerkstatt (die alle von Dir genannten Cargos mitbringen können) kontrolliere ich nur sehr regelmäßig und schreibe mir auch nur den Endstand auf, d.h. ich notiere nicht, wie viele ich beim Tuning verbraucht habe. Könnte es sein, dass Du rote Frachtteile beim Tuning verbraucht hast?

Oder meinst Du die roten Kunststoffteile? :)

4. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Hallo Kollege Lach-Möwe! Ich spreche von den roten Frachtflugzeugbauteilen für Tuning der Flieger. Da ich noch einen Bedarf für offenes Tuning habe, zähle ich jeden Teil der reinkommt ... und wende Tuning gezielt an. (welcher Flieger kommt zuerst an die Reihe...)

5. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Je länger die Flugzeit einer Cargo-Maschine...um so mehr Rote Kisten bringt sie mit...
    je kürzer um so weniger...hier gibt es noch den Zufallsgenerator...

6. .didi

.didi Foren-Grünschnabel

Rama XS-Cargo Flieger bringen Dir nach ca. 30 Landungen 1 Glas

7. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@Johoo007 : Dann lass dir doch auch noch Frachtflieger schicken - am Besten Langzeitler - auch diese bringen rote Kisten mit.
    und Meister yoda sagt noch: "Geduld Du haben musst" - dann hast Du mehr Kisten, als Du wirklich brauchst ;)

bad-ebneth-boy und Lach-Möwe gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

hier haben doch schon einige Mitspieler (danke Euch dafür) nützliche Tipps gegeben.:)

Glas kannst Du nur mit Deinen eigenen Fliegern sammeln. (Geeignet alle Cargos bis 1 Std. Flugzeit.)
    Die Verteilung ist aber recht unterschiedlich, so ist es sinnvoll mal Länder und Buddys zu testen wo dies am besten klappt. ;)

Unter dem Thema "Das Glasen", wurden alle Flugzeuge die zur Zeit zum Glas sammeln zur Verfügung stehen zusammengetragen.

Die roten Tuningkisten bekommst Du auch von anderen Buddys (wie schon Kdriver75 :)) hier sagte einfach auch von Buddy-Cargos liefern lassen. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Danke, alles er-/geklärt. .... bin schon am testen ... Zeitraubend ;)

10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Johoo007,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da Du hierzu keine weiteren Fragen hast, bleibt mir nur hier wieder zu schließen. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß und bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.