Rückkehr eines Desasters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Hatte dieses Problem 2015 schon einmal was dazu führte das ich meine Flughafenvorstellung neu erstellen musste.

Das Problem:

Falls ich einen Post von mir in der FHV bearbeiten möchte erscheint das

Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Fehler bei der Übertragung deiner Inhalte, Versuche es später erneut.

Erste Hilfe hab ich schon probiert, hat nichts gebracht. Damals 2015 hatte ich mit Flight-Attendant probiert das Problem zu lösen. Neuer PC, Virenfrei, vielleicht können wir es diesmal reparieren den eine dritte FHV zu erstellen möchte ich mir ersparen.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jürgen-27,

ach je schon wieder Probleme mit der Flughafenvorstellung? :confused::(

Auch ich bin schon öfter vor dem streikenden Forum gestanden, mit genau dem gleichen Fehler :eek: egal was ich versucht habe nichts ging mehr. :(

Mein Verdacht liegt eher, dass die zu speichernden Informationen wohl einfach zu viel sind, nach zig Versuchen hab auch ich kapituliert.:confused:

Ich habe eine Lösung für mich gefunden: Einfach etwas raus packen in einen neuen Post und im Eingangspost einen Verweis auf diese Erweiterung mit Link hinterlassen. :) (Schont die Nerven):cool:

Sicher ist das schade wenn sich das Gewünschte einfach nicht einfügen lässt, aber ich glaube anders wird sich dies wohl nicht bewerkstelligen lassen.

Vielleicht hilft es ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Jürgen-27 gefällt dies.
  3. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Ich hatte das Problem letztens auch.
    Hab dann 1 Tag gewartet und dann lief alles wieder :eek:

Jürgen-27 gefällt dies.
  4. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Flight-Attendant
    Werde deine Ratschläge mal durch probieren. Danke dafür. :)

piccabo,
    deinen Vorschlag werde ich auch mal ausprobieren. :)

Update
    Jetzt geht es wieder. Manchmal kommt es mir so vor als wenn mich diese Spiel ärgern will. :):rolleyes::)
    Kann geschlossen werden. Danke

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jürgen-27,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, super wenn das Forum doch noch willig war. :):cool:

Wie gewünscht schließe ich hier wieder und wünsche Dir viel Spaß im Spiel (schön, dass Du wieder da bist) und ein funktionierendes Forum.;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Jürgen-27 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.