Ruprecht 007

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Face gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Face

Face Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mir gestern den Ruprecht 007 geholt. Er kommt aber nicht aus dem Hangar...sprich ich kann ihn nicht nutzen...wenn ich ihn anklicke, zuckt der "LOS" Button kurz aber es tut sich nichts...( alle Plätze sind frei..liegt also nicht daran, dass da noch einer im Weg steht)

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Face,

leider können wir Dir in diesem Fall hier im Forum nicht behilflich sein. Ich möchte Dich bitten, direkt den Support zu kontaktieren. Dort wird dir geholfen. Bitte vergiss dabei nicht, Deine User-ID und deinen Ingamenamen anzugeben. Wenn alles wider funktioniert, bitte ich hier Kurze Rückmeldung!

lg

3. Face

Face Foren-Grünschnabel

ok, habe es an den Support weitergeleitet. Sobald ich Antwort habe, gebe ich sie hier bekannt .
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort
    LG Face

wow, so schnelle Lösung des Problems :) Der Flieger wurde vom Support ausgetauscht...ich brauchte nur das Spiel neu zu starten...jetzt funktioniert er :) Danke für die schnelle Hilfe :)
    LG Face

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Face,

freut mich, das die Kollegen vom Support so schnelle Hilfe leisten konnten. Da dein Problem gelöst ist, werde ich hier auch wieder schließen!

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß am Spiel.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.