Vorschlag SA Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fna gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fna

    Fna Foren-Grünschnabel

    Huhu, ihr fleißigen Piloten.

    Also wie würdet ihr es finden wenn man bei der 24 std SA mehrere Flieger gleichzeitig bearbeiten könnte ? Ich meine das so das man eine Fläche markieren könnte wo Maximal 10 Flieger stehen dann würde sich ein Fenster öffnen wo man dann nur noch bestätigen müsste? Weil es gibt durch aus Spieler die haben 2000 Flieger wenn nicht noch mehr und das würde doch ne kleine Erleichterung sein oder nicht?
     
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Fna,

    Dein Vorschlag wird wohl nicht umzusetzen sein. Der Programmierungsaufwand wäre zu hoch. Außerdem wäre das wegen der Übersicht nicht sonderlich hilfreich, wenn viele unterschiedlich Flugzeuge auf einer Parkposition stehen würden. Des weiteren würde eine solche Änderung ein massiver Einschnitt im Spielsytem, da man auf die Idee kommen könnte, nur noch eine Abfertigungsfläche zu positionieren um auf dem gewonnen Areal Paxe sammeln zu können, was einige sich wünschen, da es für viele User immer ein Balanceakt ist, den Flughafen mit ausreichend Paxe zu versorgen. Dieses Handling zwischen Flugzeuge und Passagiere ist aber ein Hauptbestandteil des Spiels und auch so gewollt. Daher wird Deine Idee wohl nicht umgesetzt werden.

    Ich hoffe auf Dein Verständnis und werde hier wieder schließen.

    Natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß am Spiel, und wenn Du weitere Ideen hast, lass Dich durch die heutige "Absage" nicht abschrecken und poste sie hier.

    lg

    Thread closed
     
    andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.