SA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von disappointed gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disappointed

disappointed Foren-Grünschnabel

was bedeutet es, in den einstellungen Schenllabfertigung "möglich/nicht möglich" ?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo disappointed,

mit dieser Einstellung stellst Du die Sicherheitsabfrage für die Schnellabfertigung an oder ab.

Wenn die Einstellung auf Schnellabfertigung möglich steht (in dem Fall ist das Verbotsschild nicht zu sehen), erfolgt die Schnellabfertigung der Flugzeuge ohne Rückfrage, d.h. Dir werden dann sofort die AirCash abgezogen und die Schnellabfertigung wird durchgeführt.

Wenn die Einstellung auf Schnellabfertigung nicht möglich steht (also mit Verbotsschild), erfolgt bei der Schnellabfertigung jeweils eine Rückfrage, ob Du dies tatsächlich wünscht.

Diese Einstellungen gelten allerdings nur, wenn Du keine 24-Stunden-Schnellabfertigung gekauft hast. Während die 24-Stunden-Schnellabfertigung läuft, erfolgt die Schnellabfertigung immer ohne Rückfrage.

Dies bedeutet, durch die Einstellung wird während der "normalen" Abfertigung sichergestellt, dass Du die Schnellabfertigung eines einzelnen Flugzeuges tatsächlich wünscht und nicht nur aus Versehen auf den Button der Schnellabfertigung geklickt hast.

Ich würde dabei empfehlen, die Einstellung auf "nicht möglich" zu stellen, um nicht aus Versehen AirCash zu verlieren.

Diese Sicherheitseinstellung gilt im Übrigen gleichzeitig für die Sofortlandung. Auch hier erfolgt bei eingestellter Sicherheitsabfrage eine entsprechende Abfrage. Diese erfolgt dann auch während der 24-Stunden-Schnellabfertigung, da diese nicht für die Sofortlandung gilt.

Konnte ich Dir mit diesen Ausführungen Deine Frage beantworten oder hast Du hierzu noch Rückfragen?

Viele Grüße
    FluxSator

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  3. disappointed

disappointed Foren-Grünschnabel

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo disappointed,

ich danke für die Rückmeldung und freue mich, dass ich Dir helfen konnte.

Da die Frage damit beantwortet ist schließe ich hier wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.