sage leise Servus und Aufwiedersehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Johoo007 gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

Ich schließe auf ewig meinen Flughafen, hat bis hierher Spaß gemacht …aber jetzt hat BP gewonnen und mir die Freude daran gestohlen :(
    sollen sie damit glücklich werden, ich hole mir die Freude nicht zurück…..:D

Danke an alle, die zuletzt ganz oft, oft, sehr viel, viel, mehr, oder weniger mit mir Flieger getauscht haben.

Danke an Mausifly, djkssg, Tobias195952, Cingi, Misuka1981, Samttranporter, NapoCapo, drago34, sps123, JF2106, kleineHexe50, eastmidlands123, ligetijuli, jamesbondx, schatzi1245, alanwalker1999, Skyline^^, muddie300, _alex_666, gálcsövi, Dolce2, Zenek58, jojo2266, ekkvak, pilot430, editke64, georgie73, Schizoe, str.garik, antanas1962, rumbo-13-98, Rhreila2010, fantomas74, simpson27, mirko1973, Kona33, machete0815, paulchen88, ilisa83, stefancraft

…wünsche euch allen weiterhin Durchhaltevermögen, Freude am Spiel und aufpassen, dass sie euch nicht auch gestohlen wird
    euer Johoo007 :cool:

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Guten morgen Johoo007 :)
    Schade, dass du aufhörst :(
    Wir haben zwar untereinander nicht viel geschrieben ;) aber meist Flugis abgefertigt :cool:
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei allem, was du machst. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  3. deltaairforce

deltaairforce Nachwuchs-Autor

BP gewonnen? helf mir mal weiter damit

4. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ganz einfach
    Johoo007

ist auch jemand der jahrelang Skyrama sehr gerne gespielt hat , es aber nun sein läßt weil es sich nicht zum besseren für uns Spieler endwickelt - eher ist es nur noch ******* - oder hat sich deiner Meinung nach etwas in der letzten Zeit seit übernahme durch die Chinesen getan für uns User ???
    Leider werden es immer mehr die es aufgeben , warum sollte man auch noch Skyrama weiter Spielen wenn sich da nix mehr tut was die Spieler erfreut . Leider sieht es bei den anderen Games von BP nicht viel besser aus , sei es Zoomumba oder FarmaRama usw. das ist nur noch ******* !!
    Für ein Game was mitlerweile 7 !!!! Jahre , ich meine damit Skyrama auf den Marklt ist und auch gerne gespielt wird ist es nur noch Traurig von den neuen Inhabern das dieses Game nicht weiterentwickelt wird , meiner meinung nach hat gerade Skyrama sehr viel potentional so das es sich auch echt lohnen würde nur das da wohl den ehemaligen inhabern von Skyrama die Hände gebunden sind und die es nicht mehr weiterentwickeln dürfen :(

die sternchen ( wurde ja gelöscht -passiert ja mitlerweile auch automatisch - sind das Wort wo einen das Geld aus der Tasche gezogen wird ) .

Man bekommt ja auch keine Infos was da in Arbeit ist wenn der Flash Player 2020 abgeschaltet wird !! Große Sprüche das da drann gearbeitet wird ( seit letztes Jahr ) aber nix dahinter in meinen Augen . Nur hinhalte taktik von den Chinesen . Klar das es auch Gamer die Jahrelang dabei waren es irgendwann mal zuviel wird mit dieser Ignoranz ! Egal ob es Update Ideen sind oder weiß der Geier was um das Game interessanter zu machen - nix aber auch garnix wird da von die Chinesen gemacht . Somit wird
    Johoo007 auch nicht der letzte sein der es hier aufgibt noch weiterzuspielen - warum sollte man es auch noch weiterhin Spielen ??

Spass am Game haben da nur noch Gamer die gerade erst afangen und von dem nix wissen - die haben ja auch noch Quests ( Ich seit fast 2 Jahren keine mehr ) !!

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
  5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

sage leise Servus und Aufwiedersehen... So hattest Du das wohl nicht gemeint...:(

6. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Denke das johoo007 es so gemeint hatte da auch ich kurz davor bin mich aus dem Game zu verabschieden - auch Ich bin nur noch dabei weil ich zulange im game bin ( Länger wie unsere MOD`s ) und es irgendwie doch immer noch einen rest von Spass brachte zu spielen aber mit der zeit ( wenn nix neues mehr kommt ) wird es dann doch langweilig und man auch keine Lust mehr hat alleine seine eigenen über Jahre erworbenen Flieger in dieLuft zu bringen - wozu auch noch ? . Dann kommen auch noch Persönliche dinge ins Spiel die dann doch Wichtiger sind wie so nen Tele Spiel - trotzdem werde auch ich noch ab und zu mal reinschauen ins Game und dann meine Flieger mal Starten nur um anderen bei Quests oder Infos zum Game zu helfen . Ob Ich dann auch noch solange im Game bin bis meine Flieger dann wieder Landen können Glaube ich eher weniger dazu wird mir mitlerweile die Zeit zu kostbar um mich da stundenlang am PC aufzuhalten -REAL Life geht auch bei mir vor . Trifft also das zu was mit dem Leise Servus und Aufwiedersehen schreibst genauso bei mir zu , wie bei mitlerweile sehr vielen Altgedienten Gamern im Game :(

7. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Habe gehört, johoo007 ist vor einigen Tagen verstorben... :(

8. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Das wußte ich noch nicht ! - Bin auch nicht mehr der jüngste ( ü 50 ) - immerhin hatte er sich zumindestens verabschieden können wenn es so ist ! War auch nen langjähriger wenn auch selten im Game ( auf Deutsch Spiel ) , und fand da abwechselung vom Real Life ( Echten Leben ) . Dann mal endgültige verabschiedung und THX ( Danke ) für viele unterhaltsamme Stunden im Spiel johoo007 falls das irgendwo noch in ner besseren ebene oder Welt mitbekommst . Wünsche fürs nächste leben ( sollte es - es doch geben alles , alles gute ) . Bis demnächst in Nirvana .

9. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

:oops:Er ist jetzt immer einen Flieger voraus...:(

10. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Traurig aber iss so ! den Flieger wollte er bestimmt nicht haben und den will ich auch nicht - jedenfalls noch nicht ! ------ wäre aber ne Idee für solche Fälle mal nen Spezial Flieger von BP zu erhalten damit angehörige ohne viel Worte diesen Flieger an Mitspieler versenden könnten ( danach wird der automatisch gelöscht ) das würde vielen Langzeitigen Spielern es vereinfachen wenn es mal Zeit ist das Spiel zu verlassen !! --- Jeder Wüßte dann Bescheit der solchen Flieger erhält und hätte dann vieleicht noch ne Chance sich von dem Mitspieler zu verabschieden !!

11. Samttransporter

Samttransporter Laufenlerner

Danke dass ich mit Dir spielen durfte !!!!

12. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Ach wie recht er hat. Ich zocke schon seid über einem Jahr nicht mehr. Freude weg und warum soll man seine Energie und Zeit, UND sein Geld verschwenden wenn nichts mehr passiert. Schade denn eigentlich ist das hier ein unglaublich tolles Spiel. Und unbekannterweise: Ruhe du nun in Frieden und sieh von da oben zu wie sich manche immer noch über das Spiel ärgern obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten xD

13. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Meime Lebenspartnerin wird es nicht schaffen den Krebs zu Besiegen --- nur Ich werde Sue am, Leben Im ame erhlten kännen ! -- Gamkr ;orella 1

------------------------------------------------------------------------

mirella 1971
    Danke das ich dich kennenlernen konnte --- habe dich Lieb und werde dich immer im Herzen tragen - mich liebst du aber das leben verläst dich !!! Wir sehen uns im Nirvana hoffentlich wieder -- hab dich doll lieb

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem du die Option "Bearbeitung" nutzt, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2018
  14. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

13.08.2018 ( Tag des Mauerbaus ) um 7:45 hat Sie für immer die Augen geschlossen. xxxxxxxx das dat Leben einfach weitergeht vermisse Sie ganz dolle
    Ps. da ich ihre Daten kenne und Sie Skyrama auch gerne gespielt hatte werde ich ihren Flughafen ab und zu Spielen

Edit Flight-Attendant: Kraftwort entfernt. LG

@ Flight-Attendant

OK

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2018
  15. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

:(
    ..wenn Worte nicht reichen.
    :(

16. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

THX Ich hab mächtig zu Knautschen - kommen blödsinnige gedanken auf aber noch blöder das Leben geht einfach weiter ohne Sie !!
    Wer war Sie ? - Millionärim dann würrde die ganze Welt was wissen - Ne Sie war bloß nen Kleines licht und in 2-3 Jahren ist es so als wenn Sie nie gelebt hatte !! das Finde ich ---- was soll ich sagen -- ??? Machtwort zum Löschen --- Sch..... --- Kurz gesagt du warst Nie auf der Welt gewesen nur weil keinen Namen """ Hast ""!!

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2018
  17. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

:(:( ..einfach nur Schade :confused::confused:

18. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Naja Sauff mir jetzt die Birne voll um dann vieleicht nicht mehr drann zu denken !

19. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Wenn das hilft, ich glaube nicht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.