Sammelkarten werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grumel gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grumel

grumel Laufenlerner

Hallo, mir ist heute aufgefallen das die Sammelkarten nicht alle gezählt werden.Ich habe es gemerkt weil ich eine gerade Zahl hatte und Flieger runter geholt die 3 Karten dabei hatten hat aber nur 2 gezählt und das nicht nur eimmal sondern mehrmals mir sind heute mindestens 15 Karten nicht gezählt worden:mad:.+,so macht es keinen Spaß dann brauch ich auch nicht zusammeln dann ist alles für die Katz:confused:

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo grumel
    vielleicht sind sie ja nach einem reload da
    lg Airport-Bahamas

3. grumel

grumel Laufenlerner

Nein,alles gemacht sind nicht gezählt worden bleiben verschwunden

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo grumel,

auch in Deinem Fall empfehle ich erstmal die "Erste Hilfe". Wie Du das machst findest Du in dem Link in meiner Signatur.

Im Anschluss beobachte bitte, ob die Schecks wieder gezählt werden und geb hier bitte Rückmeldung!

lg

5. grumel

grumel Laufenlerner

Es ist alles gemacht worden bevor ich geschrieben habe und sie wurden nicht gezählt.

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo grumel,

wenn Du alles gemacht hast, und das Problem immer noch besteht, möchte ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren. Beschreibe hierbei möglichst genau Dein Problem und was Du schon gemacht hast um es zu beheben. Bitte vergiss nicht die Angabe Deiner User-ID und Deines In-Game-Namens.

Da wir Dir hier im Forum nicht weiter helfen können und wir eine Doppelbearbeitung vermeiden wollen, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.