Sammelthread-Event-Probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by mhuth08, Sep 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Last edited: Sep 15, 2016
  2. 28_

28_ Foren-Grünschnabel

Moin, man bekommt hier langsam einen dicken Hals... Ich muß andauernd das spiel neu laden, da sonst die gesammellten Lorbeer nicht gezählt werden!!! Von drei bis vier zählt er nur einen oder gar keinen!!! Zum Kot...

Habe noch einmal das Spiel neu geladen, von 5 Lorbeerkränzen wurde nur einer gezählt!!! Bekommt Ihr das Event irgendwann mal in den Griff??? L G

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deine Beiträge mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

Last edited by moderator: Sep 16, 2016
  3. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

ich habe ca. 50 bis 60 Flieger gelandet und keinen einzigen Lorbeerkranz erhalten .... die letzten zwei Tage nur die Hälfte der angezeigten, jetzt keinen mehr .... echt Super - bin hellauf "begeistert" :mad:

4. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Dachte auch das sich schon was geändert hat aber das wäre ja zu schön
    Bekomme auch nicht alle Kränze gut geschrieben die meiste sind einfach weg
    Da macht es so langsam kein Spass mehr :eek::mad::(

5. -Rocky70-

-Rocky70- Laufenlerner

ist es eigentlich so gewollt das nur die eigenen Flieger etwas für das Event bringen oder
    liegt da doch eventuell ein Fehler vor - bekomme sehr viele Flieger von anderen aber
    ohne diese Lorbeerkränze - nur meine eigenen bringen das mit

6. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

ja ging mir auch so, aber wenn welche kommen, dann wird man noch bei der stückzahl beschissen. super

7. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Habe mir sagen lassen das es so gewollt ist das nur eigene Lorbeerkränze mitbringen

8. 28_

28_ Foren-Grünschnabel

Hallo, weiß man schon wann die Lorbeerkränze endlich wieder gezählt werden die man sammelt??? Lorbeer gesammelt aber die anzahl bleibt die selbe...!!! Ist ärgerlich... !!! L G

9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo 28_,

hierzu gibt es eine aktuelle OA dazu, es wird immer noch daran gearbeitet, sobald es in dieser Hinsicht etwas neues gibt, wir es dort auch wieder ausgeschrieben. :)

Leider können wir Dir und den anderen Spielern keine andere Aussage geben, doch wir hoffen das der Fehler bald behoben werden kann.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

10. 28_

28_ Foren-Grünschnabel

Ok... trotzdem vielen Dank !!! L G ;)

11. Reeny

Reeny Laufenlerner

Hallo,

ich frage mich was solche Events bezwecken sollen - das man die Lust am Spiel verliert? Am Anfang des Events bekam man hunderte Lorbeerkränze, dann zählten sie einfach nicht mehr. Jetzt kommen seit ein paar hundert Flugzeugen einfach gar keine mehr. Frechheit, Hauptsache Payment Käse funktioniert - sowas nennt sich A b z o c k e im Übrigen.

12. orcalus

orcalus Laufenlerner

Also, mir ist aufgefallen, daß man sich nicht Ausloggen sollte, wenn man eigene Flieger unterwegs hat. Nur die eigenen bringen die Kränze mit! Wenn man sich nach dem Starten einiger Flieger ausloggt, bekommt man keine Kränze (z.B. beim Einloggen am nächsten Tag !?), warum auch immer. Bis jetzt klappt es bei mir jedenfalls so und ich habe schon fast den 4. Olmp-Flieger voll. Am besten nur Kurze Flieger senden, dann bekommt man so gut wie immer (!) Kränze.

UpDate: Jetzt ist der 4. da ;) ... und jetzt Nr. 5 :D läuft ... und 6 und 7 (heute)
    noch 'n UpDate: Jetzt klappt es auch mit Ein-/Ausloggen - Kränze kommen. Yeah :)

Last edited: Sep 18, 2016
    SpeedThunder likes this.
  13. stuka41

stuka41 Foren-Grünschnabel

Guten morgen, leider gehen alle Lorbeerkränze die ich gesammelt habe wieder verloren bzw. werden nicht gezählt!!! Woran liegt das? L G

14. Flight-Attendant

Guten Morgen stuka41,

leider gibt es in Bezug auf die Eventwährung immer noch Probleme. :confused:

Die Technik ist informiert und man arbeitet mit Hochdruck daran, dies zu beheben. :)

Hier in der OA der neueste Stand, alle weiteren Infos dazu werden auch dort gepostet. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

15. stuka41

stuka41 Foren-Grünschnabel

Ah, Ok... Besten Dank für die Info!!! L G ;) :)

16. Johoo007

Johoo007 Nachwuchs-Autor

also das System, dass die Buddy-Flieger keine Lorbeerkränze bringen fördert in keiner Weise die Flugfreundschaften...
    überhaupt, wenn man mittels der Kränze Flieger haben will.
    Warum soll man die Landefelder mit Buddy-Flieger belegen und seine eigenen nicht starten oder landen kann
    doppelte EP-Punkte kann ich auch machen, wenn dieses Event vorüber ist.
    Ich habe an alle meine besten Buddys ein diesbezügliches Info-Schreiben verschickt und 8 von 10 gaben mir Recht und wir setzen den Austausch an gegenseitige Flieger mal aus;
    das Eine hat ja mit den Anderen nichts zu tun ... mit guten Buddys kann man auch über Flyby Informationen austauschen und Freundschaften weiter aufrecht erhalten.
    Außerdem - Olymp-Flieger bringen keine Kränze, aber damit kann man seine Buddys auf dem Laufenden halten, wie weit man schon gesammelt hat.... dieser Ehrgeiz-Info funktioniert nicht schlecht ;):cool::D

17. baka1957

baka1957 Laufenlerner

skein ramannn ist verlogen

18. munds112

munds112 Foren-Graf

Da liegst Du aber Falsch. In diesem Event muß man wieder spielen und nicht nur hoffen das man mit seinen x tausend Fliegern etwas erreicht. Ich habe nur 20 Mücken im Einsatz und meine restlichen Flieger und bin schon fast fertig mit dem Event. Mein Ziel ist von jeden einen erspielen und mit den vielen Kränzen noch XS und M Flieger für den Recyclinghof zubauen. Dieses Event ist Super für die User die mit kleinen aber richtig eingesetzten Flugzeugtypen dies spielen. Ich habe mich auch über das nicht richtig Zählen von den Kränzen geärgert, aber bei der großen Menge die man in kurzer Zeit erspielen kann ist mir das dann Wurst.

19. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

:eek:...
    :)...er meinte damit die Eventwährung die Vor Ablauf noch Eingelöst werden sollte...:cool::D

20. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

wir können Euren Unmut und Kritik sehr gut verstehen, wir sind wie Ihr auch Spieler und kämpfen mit den gleichen Problemen. :confused:

Dieser Thread wurde von uns als Sammelthread erstellt um Fehler zu sammeln und sie somit besser weiterleiten zu können. :)

Was wohl auch in Eurem Interesse sein sollte, daher möchte ich Euch bitten, hier nur Fehler zu melden, andere Beiträge werden ab jetzt hier gelöscht.

Ihr habt aber im Feedback Goldmedaillen-Wochen die Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, wie Ihr wisst, steht Euch aber auch der Speakers Corner wie immer offen. ;)

Wir hoffen das die Fehler bald beseitigt sind, so bleibt mir nur Euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Thread Status:
Not open for further replies.