Sammelthread-Event-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mhuth08 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo,
    wollte mal fragen ob o.g. Flieger aus dem Programm genommen wurde?
    Finde ihn nicht mehr.
    LG BigBoss
    [BigBoss], Vor 7 Minuten Melden

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo *Froggy*,

nein er sollte eigentlich noch da sein. :confused:

Vielen Dank für die Information, wir werden es weiterleiten. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Die verschwundenen Helis sind wieder da! LG

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  3. bossi001

bossi001 Foren-Grünschnabel

Hallo, heute gab es - wie in den letzten Tagen auch - keinen einzigen Lorbeerkranz. Langsam ist das echt nicht mehr schön. Wann gibt es denn endlich mal eine Lösung? Es wird ja wohl schon länger daran gearbeitet, aber ändern tut sich nix.

4. bossi001

bossi001 Foren-Grünschnabel

Heute wieder kein einziger Lorbeerkranz bei 37 Flugzeugen. Vielleicht sollte man sich solche Events in Zukunft sparen, da es ja scheinbar nie ohne Probleme abläuft...

5. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Genau das Problem hatte ich auch, habe Flieger vor 3 Tagen verschickt und heute reingeholt, und dabei 6 Kränze bekommen auf etliche tausend Flugzeuge.
    Was soll denn sowas?

6. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Wartet doch erst mal auf nächste Woche. Bis dahin will BP die Eventprobleme im Griff haben. Danach gibt es einen Bonuscode

buerstenset und muddie300 gefällt dies.
  7. tomtschi

tomtschi Forenanwärter

Olli, ich hab das Problem auch. Habe eben meine 90 10er gelandet und hab nur 5-6 Loorbeerkränze bekommen. Wie soll ich denn da bitte weiter die goldenen bauen ? :(

8. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Versucht doch noch geduldig zu sein bis nächste Woche ;)

9. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

einfach nur alles gut schreiben und keinen bonuscode. damit ist allen geholfen und das event noch etwas verlängern.

10. madson88

madson88 Foren-Grünschnabel

Ich frage mich wann kommt die Lösung? Wenn das Event vorbei ist?
    Selbst wenn man Lorbeer-Kränze einsammelt. Werden die nur zu einem gewissen Teil gut geschrieben.
    Beispiel 10 Kränze eingesammelt 4 Kränze auf dem Konto.

11. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Nicht so ungeduldig, es wird so laufen wie bei allen Bugs : Man verspricht sich darum zu kümmern in einer Endlosschleife aber sichtbare Ergebnisse sind gleich 0 dafür werden dann neue Routinen eingespielt die auch nicht sauber laufen wie dieses Event oder auch das "neue Paymentcenter" wo die AMex-Zahlungen nicht funktionieren ( ok, sie liefen auch schon beim alten System nicht sauber aber das hat auch keinen Ar...m interessiert ).
    Hauptsache die Spieler stecken fleissig Euronen in das Spiel damit der Rubel bei BP auch immer schön rollt und neue, tolle Fehler produziert werden können.

oder

Kurzantwort: BP arbeitet dran, der Fehler ist bekannt. Übe Dich bitte in Geduld

Balu gefällt dies.
  12. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Das wird sehr schwer für mich...14 tage bis Eventende...nochmal 14 tage bis zum nächsten...
    so gesehen 1 ganzer Monat...naja dann warte ich noch was...
    ich glaub ich fahr mal an den Rhein ein wenig Trinken Grillen & Chillen...

13. mavrodaphne

mavrodaphne Nachwuchs-Autor

Hallo liebe skyrama-spieler, dieses Event hat was für sich... ich ärgere mich auch, wenn ich 330 Großflieger starte und bekomme ca.10-20 Lorbeeren zurück.. angezeigt werden wesentlich mehr, kann ich nicht nachvollziehen wegen Schnellabfertigung???!!! Das gleiche Problem gibts seit Anfang mit dem Glas aus den Frachtfliegern... Ja dann muss ich halt ein bisschen Geduld haben und ein wenig ärgern und noch ein wenig länger spielen...Aber ich jammere auf hohem Niveau, da ich EP-Stufe 80 erreicht habe. Meine Buddies scheinen das Problem auch zu ignorieren sonst hätten sie nicht so viele neue Flieger. Event ist gelungen, Fehlerbehebung mangelhaft! Mir machts trotzdem Spass und ich wünsche vor allem den "kleineren Buddies" viel Erfolg! Euer mavrodaphne

14. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

wir spielen vermutlich eine beta version. anders kann ich mir das nicht erklären das mal an lorrberkränze kommen. und hat man dann mühseelig alles zusammen und baut einen flieger ist alles wieder weg.

15. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

ist keine B...eta- Version sondern die inzwischen übliche B...ezahl-Version denn wer es dank Fehlern, nicht gezählten Items oder weiss der Geier welchen Schwierigkeiten nicht schafft die Gold-Flieger zu erhalten kann sie nun ( wie schon bei den EM-Wochen ) für Euros als Paket kaufen ( heisst Sonderlieferung ).
    Zum Unterschied bei den EM-Wochen gibt es nur nicht die fertigen Flieger sondern "nur" die Bauteile, zusammenschrauben darf man die Flieger alleine.

Fazit: wer spielt und mit den Fehlern kämpft ist selber Schuld, einfach warten und BP Euros in den A..nus schieben dann kriegt man die Flieger auch.

16. Cassiopeia63

Cassiopeia63 Foren-Grünschnabel

Die Lorbeerkränze verschwinden nach wie vor im Irgendwo, nur nicht in der eigenen Zählung - sehr schade fürs Spiel

17. skyrama-oma

skyrama-oma Laufenlerner

Das ist das schlechteste Event was es jeh gab

-piloty-, Knirpse und ronnysteven gefällt dies.
  18. helge04

helge04 Laufenlerner

Hier das Gleiche: keine Kränze -> keine Flieger -> keine Hangarplätze. Wieder Geld gespart, so brauch ich auch keine Happy-Hour. Schließt sich der Kreis :D

Airport-Bahamas gefällt dies.
  19. mick2564

mick2564 Nachwuchs-Autor

nabend zusammen ihr müsst die flieger am selben tag abfertigen dann klappt es auch jedenfalls bei mir habe schon alle flieger und noch Lorbeerkänze übig

20. UweK2003

UweK2003 Laufenlerner

Ich denke, daß nach all dem, was ich hier lese, auch mal ein positives Statement fällig ist.
    Abgesehen von den anfänglichen Startschwierigkeiten des Events, bewerte ich hier nicht über (leider normal), finde ich dieses Event absolut gelungen. Ein paar mehr Fliegertypen mit anderen Laufzeiten wären vielleicht noch ganz nett gewesen, aber Wünsche bleiben halt immer offen, sollte man vielleicht unter dem Gesichtspunkt sehen, man kann es nicht jedem recht machen, also leider auch mir nicht.
    Die anfänglichen Startschwierigkeiten des Events, ich erinnere an die laufenden TFs beim Reinholen der eigenen Flieger, wurden doch recht schnell gelöst und haben, da es sich augenscheinlich um den gleichen Fehler handelte, gleich mein Cargoproblem (TFs beim reinholen der Frachter) mitgelöst. Zudem wurde hierfür ja auch eine Entschädigung avisiert, ist damit absolut i.O., Shit happens.
    Seitdem läuft hier alles relativ rund.
    Den Fehler der nicht bekommenen Kränze habe ich nicht, von den Dingern habe ich so viel, daß wahrscheinlich nach Ablauf des Events tausende davon im Müll landen.
    Ich finde die Idee an sich sehr gut, sich aus Eventfliegern in weiteren Stufen bis zum Champ Flieger (gefällt mir sehr gut) hochzuarbeiten. Für kleine Häfen gibts halt wenige, für grosse viel, dass ist normal und im Leben halt immer so geregelt. Auch ein kleiner Hafen wird mal gross und wird dann in zukünftigen Events mehr Möglichkeiten haben.
    Nun noch kurz zum Thema der hier so oft zitierten ******* von BP: Jedes normale Wirtschaftsunternehmen ist kein Sozialhilfeverein sondern ein auf Gewinnabsicht gegründetes Unternehmen. Daher ist das für mich vollkommen normal, für gewisse Leistungen, die ich in Anspruch nehmen möchte, auch zu bezahlen. Wieviel entscheide ich letztendlich doch selbst. Ich habe in meinem Leben auf jeden Fall schon viel mehr Geld für grösseren Mist ausgegeben als hier.
    Alles in allem bin ich jetzt wieder gut zufrieden hier und hoffe auf eine kleine Eventverlängerung, um noch an die angepeilten Stückzahlen der Champ Flieger zu kommen.
    Ich wünsche allen Spielern noch viel Spass hier, ärgert euch nicht zu viel, es ist doch ein Spiel und das sollte doch allen Freude bereiten.

pudel10, MacRalle, buerstenset und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.