Sammelthread-Event-Probleme

Discussion in 'Archiv Rest' started by mhuth08, Sep 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Rocky70-

-Rocky70- Laufenlerner

im Grunde gebe ich dir recht - nur was die Lorbeerkränze anbetrifft bin ich absolut nicht zu frieden
    in ganze drei Wochen gerade mal 15 stück erhalten - trotz SA egal ob kleine oder große Flieger
    ich weiß das es immer mal das eine oder andere Problem beim Einspielen eines Events geben kann
    aber diesmal wird ja seit dem Beginn daran gearbeitet dieses zu beheben
    naja - es ist ja nur ein Spiel - so sehe ich es und ärgern oder aufregen - das muß ich nicht haben
    werde aber dieses Spiel trotzdem weiter spielen

muddie300 and munds112 like this.
  2. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo Rocky70 da hast du Recht, das dies zu wenig Ausbeute ist, aber jetzt mußt du aber auch zugeben das Deine Spielweise auch etwas damit zutun hat. Wann landen deine Flieger, währe eine Sache oder unterbrichst Du das Spiel zwischen starten und landen? Alles dies beeinflusst die Ausbeute der Kränze. Mach mal ein Versuch und lande deine Mücken alle mit einmal, die Du zu einem Buddy geschickt hast der diese auch abgefertigt hat. Du wirst ein großen Unterschied feststellen.

3. -Rocky70-

-Rocky70- Laufenlerner

Hallo Munds 112 - naja meine Spielweise ist immer unterschiedlich - je nach wie ich Zeit habe - ich habe Flieger zwischen einer Stunde und 20 Stunden und in der Woche spiele ich ca 5-6 Stunden also immer am späten Nachmittag und am Wochenende fast den ganzen Tag - aber auch nur wenn ein Event ist - und ich habe auch alle Flieger abgefertigt die von anderen gekommen sind und natürlich meine und das sind insgesamt ca an die 900 stück und dann kommen davon wirklich tagelang nichts
    aber ich kann damit leben
    danke für deine Antwort

4. beppo55

beppo55 Foren-Grünschnabel

wann gibt es die entschaedigung

5. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

wahrscheinlich erst ende der woche. vielleicht bekommen wir dann 10 kränze geschenkt. wunder tut mich in diesem spiel garnichts mehr.

Kapitän-July likes this.
  6. -Rocky70-

-Rocky70- Laufenlerner

naja - bonuscode hin und her - wäre nur erstmal besser gewesen doch nun endlich nach Wochen das mit den
    Lorbeerkränzen hinzubekommen - Verlängerung ok - nutzt ja nur nicht sehr viel wenn nichts dazu kommt
    naja mir jedenfalls nichts -

7. osteinhaeuser

osteinhaeuser Laufenlerner

Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub,habe davor und danach ca.500 Flieger gestartet und gelandet und bisher nicht einen Lorbeerkranz bekommen!

8. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

ja, gewöhne dich dran. die arbeiten schon wochen an dem problem und kriegen nichts gebacken. habe jetzt auch schon ca. 80 fz gelandet und kein lorbeer

9. osteinhaeuser

osteinhaeuser Laufenlerner

Entschädigung und Event-Verlängerung sind ja prima.....
    .....nur hat man z.B.von der Verlängerung leider nichts,wenn es nicht funktioniert!!!!!

10. Kapitän-July

Kapitän-July Foren-Grünschnabel

Was für ne Entschädigung gab´s denn ? Event- Verlängerung ist bei mir keine Entschädigung.
    Ich war eigentlich froh, dass es vorbei sein würde.

munds112 likes this.
  11. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

sport eingeben aus/einloggen fertig...weiter Ärgern...

düseldorfint, .DM. and Kapitän-July like this.
  12. Kapitän-July

Kapitän-July Foren-Grünschnabel

Danke *Froogy*

13. skyrama-oma

skyrama-oma Laufenlerner

Wie bekomme ich den goldchampmarathon habe bonuscode eingelöst und eigentlich genug bauteile

14. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Links oben im Bild auf die Medaile klicken...Fenster öffnet sich...
    dann auf den Stern mit Schraubenschlüssel...Fenster öffnet sich...
    dann auf den Doppelpfeil rechts unten klicken...
    Gold Marathon erscheint & anklicken...kaufen & direkt wieder ins Bett...
    und Äuglein zu...

muddie300 likes this.
  15. skyrama-oma

skyrama-oma Laufenlerner

Danke für die Antwort,ich habe es gefunden

16. isara33

isara33 Laufenlerner

hallo hab schon aufgehört zu zählen, die ich eingesammelt und nicht gut geschriebenbekommen wurden, sind genug wo ich einige flieger bauen könnte.
    ich kann froh sein das überhaupt welche gezählt werden..das problem wird warscheinlich erst gelöst sein wenn das event vorbei ist :D
    ach ja und nachgereicht wird auch nicht..:confused::confused:

17. hasen-air

hasen-air Nachwuchs-Autor

Habe das komische Gefühl, dass das Problem mit den Kränzen hausgemacht ist um den Umsatz zu steigern. $$$$$$$$,€€€€€€€

18. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

ach Hasi, nicht immer auf das Schlimme

19. Mauli1966

Mauli1966 Laufenlerner

Was mich sehr ärgert und sauer macht, das man Woche für Woche vertröstet wird
    Ich habe Mittlerweile alle Flieger mal rausgeschickt aber mehr Loorbeeren habe ich auch nicht.
    Ist schon ganz schön frech uns auf diesen Wege zu trösten wo nichts passiert.
    Echt stramme leistung die user so an der Nase herum zuführen.
    Warum könnt ihr mit uns nicht ehrlich sein, haben wir das nicht verdient?

20. helge04

helge04 Laufenlerner

Die Wahrheit will wohl keiner hören. Einige User sind die einzigen, die in das Spiel hier noch was investieren. Ich hab es nun auch aufgegeben :p

Thread Status:
Not open for further replies.