[Sammelthread]: L-Flugzeug Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Moin Moin: Ich hab da nen StreamAir Ultra zwischen Tuningstufe 2 und 3 feststecken. Könnt ihr den bitte mal befreien? Danke

    LG Eifelflyer69a ID 10233582
     
  2. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Elremi,
    ich habe dir einen kompletten neuen Flieger in den Hangar gestellt.
    Wenn du nun deinen im Bau befindlichen abholen willst, erweitere bitte deinen Stellplatz im großen Hangar.

    Lieber Eifelflyer,
    auch dein Problem sollte behoben sein.

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
  3. Elremi

    Elremi Nachwuchs-Autor

    Vielen, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!! :)
     
  4. lea.....76

    lea.....76 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Name: lea.....76, UserId: 8399745

    Hallo,
    hatte gerade das Problem, das ich auf bauen drücken wollte und ein technischer Fehler aufgetreten ist und jetzt ist alles weg :-(
    bitte Hilfe
    war der Corn Cod 1

    Lg
     
  5. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Lea,
    bitte setzte dich mit dem Support in Verbindung.

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
  6. cutter01

    cutter01 Foren-Grünschnabel

    cutter01
    Userld: 6480040
    Vor ein paar Wochen den Corn Cod1 komplett gebaut TF ! Alles weg!
    Heute wieder mit dem Cockpit angefangen anfertigen ging auch doch als ich jetzt nachgeschaut habe wieder alles weg!
    Das is doch verarsche oder wie soll ich das verstehen?
     
  7. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo cutter01,
    deswegen haben wir auch diesen Thread eröffnet, um zu helfen, bis das Technik-Team diesen Fehler
    in die Wüste geschickt hat.

    Dein Cockpit habe ich dir in Form von L-Fliegerteilen zurück gebucht.

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
  8. cutter01

    cutter01 Foren-Grünschnabel

  9. batzie

    batzie Foren-Grünschnabel

    Hi, ich hatte den ersten Abschnitt des Corn Cod 1 gebaut. Der ist weg. Mein danach erworbenes Glas ist noch da. Mit weiteren Glasliederungen sieht es jedoch ziemlich mau aus ... eigentlich keine mehr.
     
  10. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    melde dich beim http://skyrama.bigpoint.com/?action=externalSupport!! da wird dir geholfen ;)
     
  11. Andreas11237

    Andreas11237 Laufenlerner

    Ich habe jetzt zum zweiten mal das Problem, dass mir die gesammelten Teile abhanden gekommen sind als ich meinen ersten L-Flieger bauen wollte.
    Meine User ID:12.822.820
    Name: Andreas11237
    Datum: 08.02.2016
    Uhrzeit: 14:15 Uhr

    Wäre super wenn ich nochmal zu meinen 26 Stoffen und 16 Gläsern kommen könnte, die ich mühsam ersammelt hatte.
     
  12. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    mit genau den daten ;)
    Meine User ID:12.822.820
    Name: Andreas11237
    Datum: 08.02.2016
    Uhrzeit: 14:15 Uhr... und was du verloren hast^^...vg.Hille ;)
     
  13. heaven11

    heaven11 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das Cockpit von Hurry-Ken gebaut und nun ist es nicht mehr da.
    Die dazu verwendeten Teile sind auch verschwunden.
    Name: heaven11,
    UserId: 4414222
    Datum: weiss ich nimmer genau, düfte um den 5.2.16 gewesen sein.

    Desweiteren meine ich mich zu erinnern auch mal mit dem Corn-Cod 1 angefangen zu haben das ist aber schon einige Zeit her.. mit selbigem Ergebnis.
     
  14. -spaycy-

    -spaycy- Laufenlerner

    Hallo habe heute gegen 19.00 Uhr ein Cockpit Rumpf etc erstellt, danach war dann alles weg unter anderem die Aircoins waren auch weg.
    Name: -spaycy-
    ID:10528396
    LG -spaycy-
     
  15. Aithienne

    Aithienne Junior Experte


    Mahlzeit,
    auch wenn es schon eine Weile her ist und ich auch gerade nicht an meine Mails komme; es verschwindet immer wieder Glas - im Durchschnitt 7 Stück binnen 24 h - und nun auch Stoff - ich würde mich über Abhilfe freuen. In der Zwischenzeit sind so etwa 100 Glas insgesamt verschütt gegangen :(
    Ich weiß das der Support und auch das Team vorund hinter den Kulissen eine Menge zu tun hat und auch ein RL aber langsam sollte man das Problem doch in den Griff bekommen, oder? ich versuche ja auch meine Angaben so konkret wie möglich zu halten.

    LG Aithienne
     
    munds112 gefällt dies.
  16. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Es ist bei mir so, dass ich 4 Airtrain 38 habe und sie fast immer gleichzeitig starte.
    Wenn ich später sie wieder landen will erscheint manchmal nur drei Airtrain 38 symbole, den 4. sehe ich nie. Ich lasse dann die drei landen und abfertigenm starte das Spiel neu und schon erscheint mir der fehlende Airtrain, dass ich ihn landen lassen kann.
    Bisschen umständlich die Sache, aber ich hab mich schon daran gewöhnt.
     
  17. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Da bist Du ja so ein richtiger Pechvogel, bei mir sind`s über 30 und dann hab ich auf gehört zu zählen.
     
  18. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    leider muss ich Euch mitteilen, dass dieses Thema geschlossen wird. Ich bitte alle Spieler, denen noch nicht geholfen wurde, sich direkt an den Support zu wenden. Dieses Vorgehen ist leider notwendig, da die Fälle nun noch genauer individuell analysiert werden um die Problematik der verschwindenden Bauteile spezifischer eingrenzen und in der Folge hoffentlich auch bald beheben zu können.
    Wir danken Euch für Euer Verständnis und die aktive Mithilfe!

    Euer Skyrama-Team
     
    antiplus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.