Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

so bei meinen grossen account peterkoeln geht montagehalle nicht,und man kann nix kaufen vom event und was neu ist alle häuser die im lager waren sind weg und beim kleinen account borussepete geht kaufen vom event aber recychinghof und werkstatt nicht

2. fl_pie

fl_pie Laufenlerner

Bei mir funktioniert jetzt noch weniger als vorher. Die ganze Zeit hat nichts gespeichert, Recyclinghof konnte ich nicht abholen, aber zumindest ist es kaum abgestürzt. Jetzt stürzt es nach Sekunden direkt ab.
    Und nebenbei sind alle Flieger, die eigentlich unterwegs waren, wieder im Hangar, warum auch immer

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
  3. -wolf1958-

-wolf1958- Foren-Grünschnabel

Juten Abend !! Tut mir leid aber bei mir läuft alles wieder
    ich drücke die Daumen für euch .
    Gr Rüdiger (wolf1958)

4. _much_1234

_much_1234 Foren-Grünschnabel

Hat sich nichts geändert Flieger eintauschen TF

5. klausilein_GL

klausilein_GL Foren-Grünschnabel

kann leider immer noch keine schüppen eintauschen ,nach restart alles beim alten

6. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

so nach 2 stunden spielen folgendes urteil mein grosser und kleiner flughafen peterkoeln und borussepeter geht der ladebalken wieder das ist positiv ,werkstadt und receychinghof und werkstadt gehen nicht kaufen geht auch nicht ,häuser sind aus dem lager weg und das schlimmste flieger die ich rausschicke kommen nicht an werden also nicht angezeigt. so hat das natürlich kein sinn zu spielen . beim kleinen flughafen war nach 2 stunden tf und alles war wie vorher also sinnlos ,man muss warten bis alles wieder geht

7. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Hat sich nichts geändert, Hab 1 L Eventflieger geholt, danach TF,die Eventwährung wurde aber gutgeschrieben ,gekauften Flieger nicht im Hangar, L Flieger aus der Montagehalle : Abhohl Button angeklickt, keine Reaktion
    PS: Ich komme ins Spiel, kann Flieger abfertigen + auch schicken

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wir haben die Problematik weitergegeben, dies wird morgen noch mal in Ruhe überprüft, bitte habt noch etwas Geduld.:confused:

Es ist zumindest schön, dass es auch positive Rückmeldungen kommen. :)

Hallo btitti68,

dies ist ein Problem, das nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.

Seit einiger Zeit sind einige Items im Shop verschwunden, wie auch die kleinen Pflastersteine. :(

Bitte melde Dich beim Support. Diesen erreichst Du wie folgt:

Starte den Client und lade Deinen Flughafen wie gewohnt. (Solltest Du nicht ins Spiel kommen, ist es wichtig, dass der Ladevorgang läuft!)

Klicke oben rechts auf Datei und dann auf "Startseite" danach wie gewohnt unten im Fenster auf Support, so ist es auch möglich in das Forum zu kommen.

2. Möglichkeit (eventuell die einfachste Methode):
    Einen Browser starten, https://www.skyrama.com/ aufrufen und anmelden wie gewohnt (Flashplayer ist dazu nicht nötig, aufploppende Felder einfach wegklicken), wenn Du im Spiel bist einfach im unteren Rahmen auf Support klicken.

(Als kleiner Hinweis: wenn Du Dich im eingeloggtem Zustand befindest, sind die Felder mit der Mailadresse, sowie die Deiner ID schon ausgefüllt.)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

btitti68 gefällt dies.
  9. -Heartdreamer-

-Heartdreamer- Laufenlerner

Ich hab grad die ersten Buddyflieger auf dem großen.... CC zurückschicken hatte ja funktioniert.. aufm kleinen konnte ich flieger kaufen, shicken (werden auch beim empänger angezeigt). waren 'nur' shopflieger gegen coins die ich für Quest schicken muß...
    Schaufeln tausch oder so... hab mich noch nicht getraut ;)

Was die 'dauermotzer' angeht: es tut sich sichtbar was ;) Das wird...

Jumbo und peterkoeln gefällt dies.
  10. fliegmitmir22

fliegmitmir22 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch keine Veränderung einloggen Flieger senden und abfertigen geht Flieger kaufen nicht sind nach dem Aktualisieren
    wieder weg mein L-Flieger wird auch immernoch gebaut wenn ich auf abholen klicke kommt tf .....

11. Lothar1965

Lothar1965 Foren-Grünschnabel

Hallo ... bei mir auch keine Veränderung ..nach wie vor sofort TF beim Paxe Sammeln :-(

12. jasonZorro

jasonZorro Foren-Grünschnabel

Hi ich wollte mich mal melden. Beim anmelden kommt auch bei mir ein TF. Schöne arbend noch

13. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Bei mir alles unverändert negativ, ich logge mich ein, nach ca. 20 Sekunden (spätestens 30 Sekunden) stürzt das Spiel mit einem technischen Fehler ohne das ich irgendwas mache außer die pop-ups schliessen. Ich bemerke leider keinerlei Verbesserung.

Name: rotznase1967, UserId: 4305889

14. twanneke

twanneke Foren-Grünschnabel

Hier noch die gleichen Meldungen TF beim Einloggen in den Hauptaccount und TF beim Abrufen der L-Ebene aus der Montagehalle. und kann immer noch keine Flugzeuge in Geschäften kaufen

Username: Maontje
    Username: Twannekedoelpunt

Auch meine freundin hat noch immer die gliechen meldung
    Username: Lientje1990

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
  15. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich kann ganz normal spielen - Flieger schicken, abfertigen und wieder landen.
    Eventflieger kann ich nach wie vor nicht kaufen, danach kommt es sofort zum TF, die Eventwährung wird wieder gutgeschrieben , gekaufte Flieger wieder aus dem Hangar verschwunden. :(:(:(

UserId: 11381894

16. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Name: -cri1989-, UserId: 10325672

Bei mir hat sich leider auch nichts geändert, ich kann mich zwar einloggen und dann dauert es ca. 3 - 4 Minuten und das Spiel stürzt ab. Ich kehre immer wieder auf den Ausgangspunkt zurück, kann auch keine Passagiere einsammeln. Den Kauf von Maschinen kann ich gar nicht machen, bin vorher abgestürzt. Für mich sieht es nach einem Speicherproblem aus. Es ist leider alles sehr ärgerlich.

17. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

keine anmeldung im spiel möglich - ladebalken hängt bei ca 60%... Quests sind fertig

18. Friedrichshafen1912

Friedrichshafen1912 Laufenlerner

geht schon, nur beim nächsten Einloggen sind sie leider wieder weg - soll heißen, hier geht gerade
    gar nichts - mag das Spiel - aber es gibt noch viele andere schöne Spiele ...

19. Frosti1904

Frosti1904 Laufenlerner

Name: Frosti1904, UserId: 8405960
    Einloggen geht wieder / Gehe ich aber auf Paxe sammeln, fliege ich sofort raus mit TF

20. -lala74-

-lala74- Foren-Grünschnabel

;) kann mich einloggen, beim verschrotten geht die zeit nicht und dann tf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.