Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meldungen. :)

Es wurden einige Beiträge gelöscht, hier geht es um die Erfahrungen, die rund ums Spiel gehen. :)

Anfeindungen gegenüber anderen Spielern unterlasst bitte, dies bring keinen weiter, auch wenn die Nerven bei einigen nach der Zeit schon fast blank liegen. ;)

Weitere Beiträge dieser Art werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

Wir alle wollen doch das gleiche, nämlich dass das Spiel bald wieder reibungslos läuft.;)

Es ist natürlich schade, dass es mit dem Fix doch nicht so gut geklappt hat wie gewünscht, aber dennoch gibt es zumindest bei einigen Besserungen, somit sind wir schon mal auf einem guten Weg. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

pudel10 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  2. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

bei mir geht fliegen und annehmen das ist schonmal gut0

3. afa2007

afa2007 Laufenlerner

Hallo,
    ich konnte gerade meine Quest abschließen und habe meinen Hangarplatz bekommen.
    Eventwährung ging auch einzutauschen. Habe das Spiel neu gestartet und der Flieger war auch noch da :).
    Also im moment läuft offensichtlich alles wieder.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo afa2007,

vielen Dank, es ist schön zu hören, dass die Probleme wenigstens auf einigen Accounts weniger wurden, oder ganz beseitigt wurden.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. afa2007

afa2007 Laufenlerner

Auch der Account meiner Tochter Fabi29 funktioniert wieder einwandfrei. Auch dort konnte die Eventwährung eingetauscht werden.

Wenn dann alle anderen Mitspieler wieder fliegen dürfen, dann wäre doch eine dicke,fette Widergutmachung bestimmt drin, zwinker.

Da ich ja gut 2 Wochen nicht spielen durfte/konnte und viel Zeit zum lesen im Forum hatte,sind mir so einige gute Vorschläge zur Spielverbesserung ins Auge gefallen.Vielleicht könnte man den einen oder anderen Punkt nun auch umsetzen :).

6. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich konnte gerade Flieger aus dem Event erwerben.
    Es kam nicht zum TF und sie stehen auch nach einen Neustart noch im Hanger! :):):)

7. peterkoeln

peterkoeln Aktiver Autor

ich bekomme tf wenn ich vom event flieger kaufe

8. Jaguel_Wayne

Jaguel_Wayne Foren-Grünschnabel

Bekomme ebenfalls TF wenn ich Event Flieger kaufe.
    Bei meinem Hautpaccount komme ich aber nun endlich wieder rein und kann bisher normal Spielen

9. Skywalker28

Skywalker28 Laufenlerner

Ich bekomme auch immer noch nach dem Kauf von Event Fliegern einen TF und die Flieger sind nach dem Neustart wieder weg.

10. OnkelTom61

OnkelTom61 Laufenlerner

Bis auf die Montagehalle und die Werkstatt scheint hier wieder alles zu funktionieren. Technische Fehler kommen nicht, in der Werkstatt und der Montagehalle geht es nur nicht weiter. Schließen und weiterspielen funktioniert. Annehmen, abschicken, Schnellabfertigung, Schippen einlösen - alles seit ca. 1 Stunde ok.

11. DarkiBln

DarkiBln Laufenlerner

Immer noch TF bei dem Versuch Flieger mit Eventwährung zu holen
    Immer noch TF beim Versuch Flieger aus der Montatgehalle zu holen

Ich hoff nur nicht das es wieder 3 Wochen bis zum nächsten Fix dauert

12. arcorama

arcorama Laufenlerner

Flieger aus event: immer noch ET/TF - navéo kommt nicht mehr

13. GermanicusCesare

GermanicusCesare Foren-Grünschnabel

Ich konnte gerade meine Schippen einlösen, ein Schritt in die richtige Richtung! danke!

14. OnkelTom61

OnkelTom61 Laufenlerner

Doch noch vorhanden: Die Schnellabfertigung ist weg, wenn man sich zwischendurch abmeldet. Leider hatte ich nicht auf meinen Kontostand geachtet, vermute aber, dass das "Geld" auch weg ist. ...und die damit gestarteten Flieger sind auch weg. Ein Flyby scheint auch nicht anzukommen und das Flugzeug aus dem Recycling ist auch wieder weg. Schade, es sah gut aus und ist auch gut, nur abmelden darf man sich nicht...

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2023
  15. twanneke

twanneke Foren-Grünschnabel

Heute geht einloggen nicht mehr. Startet nicht durch

16. JumboX

JumboX Foren-Grünschnabel

Ich habe auch immer noch TFs beim Versuch meine Quest zu lösen. Keine Änderung bei mir.

17. demagik

demagik Foren-Grünschnabel

habe auch, muss fliger kaufen um Quest zu lösen, sofort Fehler, Skyrama neu starten

18. klausilein_GL

klausilein_GL Foren-Grünschnabel

Flieger schicken und abholen ....funktuniert. Flieger vom Event einlösen ....TF.

------------------------------------------------------------

Turbo-Treibstoff funktioniert auch nicht...

Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge mithilfe der Bearbeitungsfunktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2023
  19. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Auch nach dem gestrigen Patch ist die Situation bei mir unverändert:

Bei mir alles unverändert negativ, ich logge mich ein, nach ca. 20 Sekunden (spätestens 30 Sekunden) stürzt das Spiel mit einem technischen Fehler ohne das ich irgendwas mache außer die pop-ups schliessen. Ich bemerke leider keinerlei Verbesserung.

Name: rotznase1967, UserId: 4305889

Edit: Das Leeren meines Caches bringt vielleicht 5-10 weitere Sekunden bis das Spiel dann von sich aus mit TF abstürzt

20. -DaniEla07-

-DaniEla07- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, Flieger aus Montagehalle abholen funktioniert nach wie vor nicht - der Flieger wird a) nicht abgeholt und b) stürzt das Spiel danach ab.
    Darüber hinaus ist der Besuch des Forums nach wie vor nicht über das Spiel möglich - sondern nur über die Webseite.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.