Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szarvasferi

    szarvasferi Nachwuchs-Autor

    Danke!
    Funktioniert bisher super!!!!
     
  2. sdklkasdlfaf

    sdklkasdlfaf Foren-Grünschnabel

    großartig

    und nur noch als info, und zur absoluten sicherheit.
    wenn mal irgendein anderer sich als DEV hier ausgibt. Wir brauchen NIEMALS mehr als eure User-ID.

    und zu dem problem. aktuell lässt sich nur festellen, das einige accounts eine menge ungültiger einträge in den datenbanken haben betreffs ihrer flüge.
    nach dem patch heute ist das verhalten des spiels geändert. es wäre also noch hilfreich zu wissen ob nach dem reparieren eurer accounts der fehler wieder auftritt oder nicht.

    meldet dies bitte auf normalen weg wie bisher auch. (forum, support etc.)

    die aktion heute von mir ist eine absolute ausnahme.
     
    szarvasferi gefällt dies.
  3. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    meine Coincorde landet immer noch nicht
     
  4. DarkiBln

    DarkiBln Laufenlerner

    Name: DarkiBln

    UserId: 13738313

    Flughafen funktioniert wieder, so wie es sein sollte. Eventwährung konnte eingelöst werden, Großflieger sind aus der Montagehalle abgeholt.
    Auch wenn es lange gedauert hat, trotzdem ein
    Danke !

     
    sdklkasdlfaf gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo DonHugo,

    kannst Du mal bitte probieren, ob Dein Problem nun gelöst ist?

    Vielen Dank.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. Skywalker57

    Skywalker57 Junior Experte

    ID: 4021626

    sofortiger technischer Fehler wenn alle Fenster da sind, was ich auf die schnelle sehen kann: auf der Landebahn steht mindestens ein Flieger. Dürfte doch nicht sein nach gut 3 Wochen?
     
  7. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Ja jetzt geht es wieder. Danke
     
  8. *SkyEye*

    *SkyEye* Laufenlerner

    hoppla, jetzt funktioniert alles
     
  9. -sunshine-

    -sunshine- Laufenlerner

    Hallöchen, ich konnte mich zwar einloggen...aber es kommt immer noch die Schrift : Deine Flieger stehen im Hangar. obwohl ich schon seit Januar nicht mehr spiele, verschrotten geht nicht und Flieger kaufen geht auch nicht.
    Das Spiel nochmal geladen und jetzt gleich TF....geht also immer noch nichts bei mir

    -sunshine-
    UserID:11676835
     
  10. canopy

    canopy Laufenlerner

    Abholen von Flugzeugen aus der Montagehalle funktioniert wieder, anschließendes Tunen ebenfalls.
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo DonHugo,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass wieder alles läuft. :)

    Hallo Skywalker57 und -sunshine-,

    Euer Problem wurde weitergegeben, mehr können wir aktuell noch nicht tun. :(

    ---------------------------------------------------

    Das Event wird nochmals bis zum Sonntag, dem 12.02.2023, 23.59 Uhr verlängert, dies ist aber nun endgültig. ;)

    Zum größten Teil scheinen die Probleme jetzt gelöst zu sein, wer jetzt noch Probleme haben sollte, meldet sich bitte mit Spielnamen und ID hier, vielen Dank.

    Wir freuen uns natürlich auch über Eure positiven Rückmeldungen. :cool:

    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.:(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    canopy gefällt dies.
  12. Hakuna_Matata

    Hakuna_Matata Foren-Grünschnabel

    es gibt immer noch keine Verbindung zum Server - Coincord abfertigen geht, kommt aber nicht wieder, beim Ausloggen TF-Meldung und anschließend bigpoint.net gesperrt
     
  13. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Mit Umweg scheint es zu funktionieren. Seit zwei Stunden kein TF, coincorde kommt
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
  14. OnkelTom61

    OnkelTom61 Laufenlerner

    Seit heute früh läuft das Spiel mit einigen Unterbrechungen und Neuanmeldungen bisher fehlerfrei. Ich habe noch nicht alles probiert, aber die mich am meisten störenden Bugs sind weg. Schnellabfertigung läuft, Flieger in den Hangar stellen und recyceln geht auch wieder. Sieht also gut aus.
     
  15. Tabaluga8858

    Tabaluga8858 Laufenlerner

    Hi Leute,
    bei mir funktioniert rein garnichts! Habe schon 54 Freidreh im Fundbüroroulette. 1 x drehen, schwups TF! Oder ein bisschen Warten dann TF, sehr suspekt.
    Würde mich freuen wenn ich wieder noooooormal spielen könnte!
    Es Grüßt
    Tabaluga8858
    UserID: 3959876
     
  16. fl_pie

    fl_pie Laufenlerner

    Bei mir funktioniert nur der Login.
    Fundbüroulette 1-2 mal drehen, Absturz. Recyclinghof lässt sich nicht abholen. Flieger kaufen geht zwar, werden aber nicht gespeichert. Genauso die Passagiere.
    Meine komplette 3,2k Flotte müsste eigentlich in der Luft sein, hab die nie gelandet. Stattdessen sind die im Hangar und ich kriege beinahe dauerhaft "Dein Flugzeug steht jetzt im Hangar" eingeblendet.

    fl_pie
    5910998
     
  17. Kambriena

    Kambriena Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich konnte etwa 20 min. mit allen Funktionen spielen, dann stürzte das Spiel ab - schwarzer Bildschirm. Neu einloggen nicht möglich.
    Schade!
     
  18. arcorama

    arcorama Laufenlerner

    Name: arcorama, UserId: 11372177

    im Moment funktioniert alles
    merci
     
  19. AeroLuna

    AeroLuna Laufenlerner

    Hi,

    bei mir unverändert...nach dem einloggen jedesmal tf ohne was zu machen...doof...:confused:

    Name: AeroLuna, UserId: 13066214
     
  20. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich konnte gerade Flieger aus dem Event erwerben und kann wieder ganz normal spielen.
    Es ist seit drei Stunden nicht mehr zu einem TF gekommen :):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.