Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambriena

Kambriena Foren-Grünschnabel

Jetzt kann ich wieder spielen, aber meine gesamte Flotte ist weg....

Das war jetzt die letzte Meldung von mir - es ist ja immer was Neues/Anderes und dann doch wieder die alten Probleme.
    Geld werde ich hier ganz sicher nicht mehr einsetzen - zumindest nicht in nächster Zeit.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo SkyHarry99 und Kambriena,

Die Flugzeuge wurden bei Euch zurückgesetzt, somit sollte das Problem gelöst sein.

Hallo Kambriena,

was verstehst Du darunter, dass die gesamte Flotte weg ist?

Nach Deiner Meldung mit dem Ladebalkenproblem wurden Deine Flugzeuge in den Hangar gestellt, um das Problem zu lösen, (dies geschieht aber nicht sofort, sondern wenn jemand dafür Zeit hat) wenn mittlerweile das Spiel wieder gegangen ist, wäre es sinnvoll gewesen, es hier noch einmal zu schreiben.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Wenn ich unten im Menü auf meine eigenen Flieger die unterwegs sind oder die Buddyflieger klicke ist alles ausgegraut. Ich habe knapp 2.000 Flieger starten können, dann kam wieder ein TF . Ich komme rein, kann Flieger starten, habe aber das gefühl das das wieder nichts wird

4. Flight-Attendant

Hallo rotznase1967,

wir haben Deine Posts und auch Dein erstelltes Ticket weitergeben, es wird sich somit darum gekümmert. Sollte ich hierzu etwas mitgeteilt bekommen, werde ich es Dich wissen lassen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. wilhelm6719

wilhelm6719 Foren-Grünschnabel

wilhelm6719, UserId: 13189653
    also ich komm auch weiterhin nicht ins spiel, sobald ich drin bin ist sofort tf .....keine chance

6. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

7. brunner

brunner Laufenlerner

Guten Tag ich kann nichts machen auf mein Flughafen brunner,ID:12710507
    es kommt immer TF und das immer wider Bitte um Hilfe

-----------------------------------

brunner ID:12710507 Nach Wartungsarbeiten heute wieder Probleme mit dem Flughafen. Kann nicht landen, meine Flugzeuge bekommen TFS und Rollbacks. Und wieder meine Passagiere verloren. Es macht keinen Spaß mehr.

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte schreibe hier nicht alle paar Minuten Deine Fehler, dies bringt nichts!! Weitere Einträge zu dem gleichen Problem werden gelöscht! LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2023
  8. maontje

maontje Laufenlerner

Nach Wartungsarbeiten heute wieder Probleme mit dem Flughafen. Kann nicht landen, meine Flugzeuge bekommen TFS und Rollbacks. Und wieder meine Passagiere verloren. Es macht keinen Spaß mehr.
    Entweder sie reparieren es oder ich suche mir einen Anwalt, der mein Geld zurück will.

9. Skywalker57

Skywalker57 Junior Experte

Skywalker57; ID: 4021626

Ladebalken bleibt bei 3/4 hängen

10. Hakuna_Matata

Hakuna_Matata Foren-Grünschnabel

habe den Support angeschrieben - meine 3500 Flieger wurden zurückgesetzt in den Hangar
    und es läuft, Support anschreiben mit ID-Nr. und dann geht`s weiter

11. Flight-Attendant

Hallo Hakuna_Matata,

es ist egal, wo die Meldung gemacht wird, es wird überall sofort weitergeleitet, auch wenn es hier im Forum ist. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

12. fl_pie

fl_pie Laufenlerner

Bei mir geht jetzt wieder alles, danke. Endlich

Flight-Attendant gefällt dies.
  13. maontje

maontje Laufenlerner

Ich bin froh, dass die Flugzeuge wieder im Hangar sind. Aber was ist mit den XP, die Sie von den Flugzeugen erhalten, die Sie jetzt nicht erhalten haben? Wenn das jedes Mal so läuft, kommen wir damit natürlich nicht weiter. SIE können das Spiel besser machen, als es so zu reparieren. Das ist einfach lächerlich

14. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

wow... ich fasse es ja nicht *tränen wegwisch* es läuft bisher - ohne das ich was getan habe - Danke

15. mauch1

mauch1 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

das Spiel läuft wieder problemlos bei mir beim ersten Versuch. Alle Flieger sind da und Tauschen der Eventicons geht auch.
    Danke für Eure Ausdauer.

16. Flight-Attendant

Hallo wilhelm6719, brunner und Skywalker57,

läuft das Spiel bei Euch nun wieder? Es ist wichtig von Euch dann auch Rückmeldungen zu erhalten.

------------------------------------------------
    Hallo zusammen,

Für alle, die hier Probleme im Spiel melden!

Wir geben Eure Probleme so gut es geht zeitnah weiter, wir wären aber sehr dankbar, wenn von Euch Rückmeldungen kommen würden, ob das Problem jetzt beseitigt ist. Denn nur so wissen wir, ob wir auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank.

An alle, die uns hier schon Rückmeldung gegeben haben, recht herzlichen Dank. [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Abend.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

17. malta13

malta13 Kenner der Foren

Hallo,
    ich habe noch Probleme.
    1. "flugzeug steht jetzt im hangar" geht gar nicht mehr als meldung vom bildschirm
    2. Spiel stürzt trotz leerer Caches ab

LG

18. wilhelm6719

wilhelm6719 Foren-Grünschnabel

spiel läuft wieder :)UserId: 13189653

19. Essen01

Essen01 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,
    leider habe ich auch noch Probleme im Spiel.
    1. Die Meldung "Flieger steht jetzt im Hangar" bleibt auch bei mir stehen.
    2. Ich bekomme regelmäßig einen technischen Fehler. Cache leeren ist zwecklos
    3 Nach aktuallisierung des Spiels sind trotz Coincord alle Paxe und auch die Schnellabfertigung sind verschwunden.

Deshalb habe ich auch nicht versucht, Eventwährung einzutauschen.

Spieler Essen01
    Spielerid: 13196276

Lg Ralf

20. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Meine Enttäuschung und Verärgerung wird jetzt immer größer. Gestern ab ca. Mittag bis Abend konnte ich fehlerfrei spielen.

Heute morgen , eingeloggt alle pop-ups kommen und dann sofort der berüchtigte TF ohne das ich die Maus bewegt habe.

Auf gut deutsch ... bereits der zweite Tag in Folge alle Flieger 7.300 Stück umsonst gestartet.

Ich gehe mal davon aus dass jetzt wieder alle Flieger ohne EP und ohne Schaufeln in den Hangar geholt werden... STOP !!!!!!
    Ich erwarte jetzt erneut Gutschrift der 30 Aircash + die 2,5 Mio EP UND 2.800 Schaufeln.
    Nochmal setze ich mich keine 3 Stunden hin um die ganzen Flieger umsonst zu starten.

Name: rotznase1967, UserId: 4305889

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.