Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    selbes die Mod"s schreiben nichts mehr, sind alle Ausgeflogen. :D
     
    GER.FLY gefällt dies.
  2. roterbaron155

    roterbaron155 Nachwuchs-Autor

    Es ist einfach so was von unverschämt was über BP abläuft . Uns ohne Lösung und Antworten stehen zu lassen . :(
     
    GER.FLY gefällt dies.
  3. peterkoeln

    peterkoeln Junior Experte

    da haste recht roter baron null info nix kommt und der moderator vom forum lässt sich auch nicht mehr blicken ,befürchte die machen das spiel zu und unser geld ist dann futsch
     
    GER.FLY gefällt dies.
  4. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Die Sache ist wirklich sehr traurig, auch auf mein Ticket vom 9. Feb. habe ich bis heute keine Reaktion erfahren. Gehe mal davon aus, meine letzte Zahlung an BP ist futsch.
     
  5. SkyHarry99

    SkyHarry99 Aktiver Autor

    Ich habe eine Reaktion auf mein Ticket bekommen - nicht die erwünschte aber immerhin eine Reaktion! Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so breittreten darf, aber ohne das der Sachverhalt geklärt ist wurde das Ticket wieder geschlossen - ich mag den Support einfach!

    Was sollen sie sagen ohne selber was zu wissen?
     
  6. Mike.Miller

    Mike.Miller Foren-Grünschnabel

    ALso um mal zur Lösung beizutragen: Bei mir geht soweit alles, bis auf das Einsammeln der items nach der Landung, also den Suviniers etc.
     
  7. GER.FLY

    GER.FLY Laufenlerner

    Moin, es wirkt tatsächlich so als wäre BP und den Modis der treue Spieler egal ! Das verhalten von den Modis kann ich überhaupt nicht verstehen ! Das Sprachrohr des spielers... und auch hilfestellung zusammen mit dem Support... !!! Mir fehlen da wirklich die Worte... A...loch verhalten und für mich nicht tragbar !!! Hauptsache der Euro rollt... ganz wichtig und vermutlich auch das worauf man abzielt ! Beste grüße und Glück Auf... Rabauke
     
  8. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:TF selbst bei Fluggäste sammeln :confused::confused::confused::confused::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad: und dies bei meinen beiden Flugplätzen.
    Tolle Leistung.
     
  9. canopy

    canopy Laufenlerner

    Ich gehe davon aus, dass dies der Plan von BP ist, " abwarten bis alle, bzw. die meisten Spieler, von selber gehen. Vermutlich kann
    BP den Laden nicht "einfach so" schließen, so lange viele Spieler noch Aircash-Guthaben haben. Dürfte sicher alle betreffen, die immer
    mit Sa gespielt haben. Ich warte ab, sollte das Spiel jemals wieder funktionieren, verspiele ich mein Aircash mit SA und bin dann weg.
    Ganz miese Nummer von BP, pfui...
     
    GER.FLY gefällt dies.
  10. sunnielein

    sunnielein Foren-Grünschnabel

    Schon wieder ständige Technische Fehler beim Landen von Flugzeugen - Hilfe es nervt !!!
     
  11. airriedle

    airriedle Junior Experte

    @Star398
    Du hattest hier vor ca. 30 Min. einen Post abgesetzt? Auf der Startseite unter "Neue Nachrichten" war das zu sehen. Gefunden habe ich den Beitrag hier aber nicht. Unter den neuen Nachrichten ist er auch nicht mehr.
    Hurra, die Mods leben nocho_O und ich dachte schon, die sind in andere Spiele abgezogen worden.

    Oder hast Du den Post selber gelöscht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2023
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Nobi,

    wir sind immer noch da, aber genauso frustriert wie Ihr. :mad:

    Wir sind genauso Spieler und wie man sieht, läuft nichts. :(:confused:

    Nur wenn wir keinerlei Informationen bekommen, was sollen wir da berichten? Wir würden nichts lieber tun, als Euch zu sagen, dass es endlich eine Lösung gibt und das Spiel endlich nach langer Zeit störungsfrei läuft, aber dem ist bedauerlicherweise nicht so. :confused:

    Hoffen wir mal das Beste, dass es bald positive Nachrichten gibt, ich wünsche Euch eine gute Nacht. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    pudel10, tlinz, GER.FLY und 2 anderen gefällt dies.
  13. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das habe ich nicht verstanden. Ich sehe keine Lösung darin, das Spiel zu spielen ohne Flugzeuge zu landen. ok, runter kommen sie alle wieder :confused:o_O:p aber einerseits wirds mir dann langweilig, andererseits lass mich kurz nachrechnen, ob mein Flughafen dann noch wirtschaftlich sinnvoll zu betreiben ist. Einen Moment bitte... Äh :eek: nein :D

    ---------------------------------------

    @Flight-Attendant : danke für Deine Nachricht. und dass Ihr nicht aufgebt. Hochachtung, ehrlich. Ich kann Euren Frust sehr gut nachfühlen und denke, man darf Euch keinen Vorwurf machen. Das wäre nicht fair Euch gegenüber, habt Ihr nicht verdient, so wie Ihr uns über all die Jahre begleitet habt. Mein aufrichtiges Dankeschön dafür. Wir wissen ja, dass auch Ihr in keiner guten Position steckt und nicht allmächtig seid.

    Ich bin froh drüber, dass Du hier ein kurzes Statement abgegeben hast so dass wir wissen, doch, zumindest Ihr seid noch hier, und habt nicht das Licht ausgemacht :)

    Grüße, tlinz

    Update: vielen Dank fürs like :) das ist eine große Ehre :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2023
    Flight-Attendant und airriedle gefällt dies.
  14. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    endlich sagt mal einer was, DANKE :D
     
    Flight-Attendant gefällt dies.
  15. _much_1234

    _much_1234 Foren-Grünschnabel

    In der ruhe liegt die Kraft .Es wird schon werden ,macht eben mal bisschen Pause .Schönen Tag
     
    -lala74- gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    es wurde heute gegen 16 Uhr ein erneuter Fix eingespielt.;)

    Bitte testet mal bei Euch, ob jetzt alles funktioniert, vielen Dank für Eure Unterstützung. :)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  17. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Ich habe gerade 83 L-Flieger ohne SA gelandet. Es kam dabei zu keinen einzigen TF. Es scheint also wieder zu klappen. :)
     
  18. -wolf1958-

    -wolf1958- Foren-Grünschnabel

    HI ! Bei mir läuft es scheinbar auch ohne Probleme
     
  19. afa2007

    afa2007 Laufenlerner

    bei mir scheint es auch als würde alles funktionieren, die eigenen flieger hoch und von freunden runter, alles ohne tf.

    bei meiner tochter Fabi29 auch soweit alles gut, da fehlen nur sämtliche gesammelte frachtkisten in der tuningwerkstatt. wenn sie welche neu sammelt und das spiel neu startet sind diese auch wieder weg

    ticket wurde gestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2023
  20. fliegmitmir22

    fliegmitmir22 Foren-Grünschnabel

    bei mir funktioniert das landen eigener Flieger auch buddyflieger keine in Sicht :)
    tunigteile sind verschwunden auch bei mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.