Bug Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Es ist ja schon bemerkenswert, dass diese sogenannten hochbegabten Techniker es nach mittlerweile 5 Tagen immernoch nicht geschafft haben das Problem aus der Welt zu schaffen...aber Hauptsache das Payment und die HH funktionieren noch...Daumen hoch...

2. peterkoeln

peterkoeln Junior Experte

mein kleiner flughafen borussepeter geht fehlerlos nur bekommt er kaum flugzeuge ihm fehlen die buddys

3. Sarotti2018

Sarotti2018 Foren-Grünschnabel

Ich würde Dir welche senden, wenn es denn bei mir laufen würde. Ich kann mich nach wie vor im Spiel nicht einloggen und langsam nervt es wirklich. Keine weiteren Informationen seit letzten Freitag - seriös ist das nicht.

Aber - wenn jetzt (Januar) mit den Wartungsarbeiten Probleme gelöst werden sollten, die seit November (!) bestanden, können wir uns ja darauf einstellen, dass das Spiel irgendwann Ende März wieder läuft... Vielleicht... Für einige. Aber vermutlich auch nicht für alle.

4. peterkoeln

ja es nervt das keine informationen der techniker kommen. das ist sehr unserios

5. Sarotti2018

Scheint nicht wichtig genug zu sein.... Ich finde es erbärmlich, nicht mal regelmäßig zu informieren.

6. Sarotti2018

Ich finde auch, sobald man Geld einsetzt, darf man Professionalität erwarten. Davon sehe ich hier leider momentan gar nichts.

flugfuxx67 gefällt dies.
  7. Bayerwald

Bayerwald Foren-Grünschnabel

• vermehrte technische Fehler
    • es können keine Flugzeuge (Event und Shopflugzeuge) gekauft werden
    • L-Flugzeuge können nicht aus der Montagehalle abgeholt werden
    funktioniert immer no ned

Gruß aus´m Woid
    daBerni

8. peterkoeln

was ist jetzt mit dem Event das endet in 2 tagen ????

9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Da das Spiel immer noch nicht wirklich läuft, gehen wir von einer Verlängerung des Events aus, sobald wir Genaueres wissen werden wir dies bekannt geben.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.:(

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

10. peterkoeln

danke für die info

11. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen, der nicht mehr entschuldbar ist. Die Stimmung fällt täglich...

peterkoeln gefällt dies.
  12. peterkoeln

der moderator kann aber auch nix dafür

fuzzyhamburg gefällt dies.
  13. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Ich frage mich, ob Bigpoint überhaupt an dem Problem arbeitet. Das geht bald eine Woche lang, der Geduldsfaden reisst irgendwann. aber trotzdem Respekt und Danke an die Moderatoren und Supporter. Ihr habt gerade jetzt besonders viel zu tun, und Bigpoint hält es nicht für nötig, auch nur EIne stellungnahme zu den aktuellen Problemen zu erbringen. Wirklich erbärmlich von Bigpoint. Trotzdem nochmal ein Dank an alle Moderratoren und Supporter.

14. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Und der Supergau ist eben eingetreten: Der Launcher startet nicht mehr! Es passiert gar nichts mehr....
    Jetzt wird es spannend....Weiterspielen oder aufhören - das ist hier die Frage!

15. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

wie schon vermutet, wird das Event bis zum 02.02.2023, 12.00 Uhr verlängert. :)

Wir warten natürlich händeringend auf weitere Infos zu den Problemen. :confused:

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

SkyHarry99 gefällt dies.
  16. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

wenigstens klappt das verlängern problemlos... gefällt mir - einen stand abzugeben - was wie, oder ob überhaupt was passiert scheint wiedereinmal nicht nötig zu sein... die dummen user bleiben eh, hat die vergangenheit ja gezeigt... und solang gemeckert wird ist die sache ja auch nicht tot... oder?

fuzzyhamburg, flugfuxx67 und Jumbo gefällt dies.
  17. klausilein_GL

klausilein_GL Foren-Grünschnabel

ein endgegen kommen wäre mal angebracht ....hangarplätze auch L ......schnellabfertigung .....wohin mit den ganzen schüppen ???

18. Jumbo

Jumbo Fortgeschrittener

Ich wünschte mir, das ich mich wieder einloggen kann. Das Spiel macht schon laune, deswegen kotzt es mich an, das es so lange dauert und man keinerlei Infos bekommt.

fuzzyhamburg und sanne79 gefällt dies.
  19. Flight-Attendant

Hallo SkyHarry99,

wie hier schon öfters beschrieben, können wir nur Informationen weitergeben, die wir auch bekommen. ;)

Da wir aber über die aktuelle Fehlerbehebung keine weiteren Informationen haben, können wir auch nichts an Euch weitergeben.:confused:

Für uns gilt das Gleiche wie für Euch: Motzen und meckern bringt nichts und ständiges nachfragen behindern eher die Arbeiten, als dass dies förderlich wäre. :cool:

Es hilft nichts, wir alle müssen warten und hoffen, dass sich bald was zum Positiven entwickelt. Sobald sich was tut und wir Informationen bekommen, werden wir diese auf jeden Fall an Euch weitergeben.:)

Ich werde mich hier auch nicht immer wieder wiederholen, weil dies genauso wenig bringt, wie wenn hier die schon gemeldeten Fehler immer wieder durchgekaut werden.;)

In diesem Sinne wünsche ich allen Geplagten noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. Rallic

Rallic Foren-Grünschnabel

Mich kotzt es an.
    Habe meine 4 Ports vom Netz genommen.
    Ich werde in diesen Blödsinn keine Kohle mehr investieren. GOOD BYE !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.