Sammelthread - TF Probleme 17.02.2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JF2106 gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Mahlzeit

seit ca 12 uhr ständig TF. Was ist denn nun los ?

2. bine

bine Laufenlerner

Hallo seid einer halben Std ständig Tf was ist los?? :(:(:( ins Spiel komm ich ohne Probleme Browserverlauf ist auch gelöscht;););) und habe nichts höher als34% mit beschleunigtes abfertigen:confused:

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Geht mir genauso

4. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

siehe OA - da spielt jemand Tetris und braucht die gesamte Server-Last.

In der Zeit läuft der SA munter weiter.... :mad:
    Sorry, Buddy: Abfertigen ist nicht - Flieger kommen ohne Herzchen zurück.

Und ich bin sicher, die Chinesen verweisen auf die AGB anstatt mal einen Bonus-Code springen zu lassen.

bine gefällt dies.
  5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Bei dauernden TFs keine Chance :(

Auch ich sage sorry wegen nicht abgefertigter Flieger

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  6. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

im moment stürzt das spiel ständig ab. Ich weiss, die arbeiten dran, aber noch läuft es nicht einwandfrei.

7. lafee94

lafee94 Laufenlerner

erst geht garnichts werde einlogen sonst noch was und jetzt kann man sich einlogen aber nix machen weil man immer raus geworffen wird wo für kaufe ich schnellabfertigung wenn ich si nicht mal nutzen kann das finde ich echt nicht gut weil die zeit meiner sa läuft runter aber davon hab ich mal so garnix ob 30 ac oder nicht das ist einfach unfair meiner meinung nach

-EDERSEE- gefällt dies.
  8. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

Hallo
    Habe alle 5 Min spielabsturz durch technischenFehler..egal ob Firefox,oder Google Chrom

Da hast du recht..SA läuft umsonst ab ,aber die 30 AC kassieren

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
    lafee94 gefällt dies.
  9. Ingalotta

Ingalotta Foren-Grünschnabel

Ich muss hier leider auch unterschreiben.

10. sansan1100

sansan1100 Laufenlerner

Was ist los?Erst komm ich nicht rein,dann dauernd TFs,kann Flieger nicht abfertigen,meine Buddys werden sauer,Leute,da ist aber ein Bonus fällig.lg sansan

lafee94 und bine gefällt dies.
  11. PepelinoAir

PepelinoAir Junior Experte

Bei mir das gleiche. Abfertigen selbst mit Sa fast unmöglich.

12. Pazzi60

Pazzi60 Boardveteran

Und da heute Freitag ist, wird wohl keiner mehr da sein
    der den Fehler beheben könnte.

13. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

bei mir hatte ich innerhalb der letzten 20 min 4 spiel abstürze.

14. lafee94

lafee94 Laufenlerner

ich finde das einfach nur sch... weil man bekommt ja nix mache spiele schenken dann ein einmaliges geschenk aus oder so aber hir nix wenn noch nicht mal die uhr angehalten wird ich hab verständnis das die mal hin und wieder was wahrten müssen aber in der regel läuft danach alles nomal weiter und nicht so nach 2 fliegen fliegt man raus lol was ist das dann spiele spass bestimmt nicht

-EDERSEE- gefällt dies.
  15. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Dauernd TFs, SA läuft ab. Arme Buddys z.Z. keine Herzchen

düseldorfint gefällt dies.
  16. emmalottahp

emmalottahp Nachwuchs-Autor

Erst kommt man nicht rein, dann stürzt es ständig ab und nun bleibt der Ladebalken stehen. Spielen geht anders ....

17. -EDERSEE-

-EDERSEE- Laufenlerner

ja woanders wird versucht die zeit zu stoppen,sodas es auf ein minimum der schaden begrenzt wird,aber hier passiert gar nichts...auch jedesmal bleiben die flieger bei der abfertigung mit SA auf der Landebahn stehen,sodas man sich wieder neu einloggen muss...

Das serverabstürze passieren ist logisch,dafür hat man auch verständnis,gar keine frage...aber zumindest sollte bei events notfallbesetzung vorhanden sein...
    es sind nur paar klicks und man kann sämtliche sachen steuern,so ein großer aufwand ist das nicht...die SA sofort zu stopppen bzw anzuhalten...

Edit ~NightHawk~: Beiträge zusammengeführt. Noch einmal: Bitte beachte, dass Doppelposts lt. Boardhandbuch unzulässig sind. Benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion zum editieren eines bereits bestehenden Posts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
    lafee94 gefällt dies.
  18. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Bei mir auch ständig TFs!! :mad: Zum Kuckuck! Da kommt man ja zu nix! Nach dem Motto: Und täglich grüßt das Murmeltier!
    Dabei hatte ich mich auf das Event gefreut! :(

bine gefällt dies.
  19. Bruchpilot051958

Bruchpilot051958 Foren-Grünschnabel

Komme leider auch nicht ins Spiel. Sorry an meine Buddys!!!

20. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

ich schliesse mich euch an komme nicht online und wenn doch wieder TF

bei 20 heute hab ich aufgehört zu zählen

sorry an meine buddys!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.